Ich weiß echt nicht wie ich mit diesem Thema umgehen soll bezüglich meinem Freund?

3 Antworten

Klar, dass du ihn vermisst und je mehr du drüber nachdenkst, desto unsicher wirst du. Er ist aber mit dir zusammen. Da hat er sich doch schon entschieden. Für dich. Kontrollieren kannst du das über die Entfernung sicher nicht und es wird schwer fallen, das Vertrauen aufrecht zu halten. Trotzdem: jeder hat eine Vorgeschichte, die er in eine neue Beziehung mit reinbringt. Und je älter jemand ist, desto länger ist die Vorgeschichte. Die Zeit wird zeigen, ob eure Liebe eure Entfernung überdauert. Wenn du das nicht aushalten kannst, könnte es schwierig werden. Und dass du jetzt aufgrund der räumlichen Trennung immer unsicherer wirst, ist nachvollziehbar. Wenn aber sonst alles okay ist und du auch den Eindruck hast, dann gib ihm die Chance, dir zu beweisen, dass er durch die vorherigen nur gesucht hat, bis er dich, die Richtige, gefunden hat.

Miristkalt06
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Ich denke das beste was du machen kannst, ist dich mit ihm darüber zu unterhalten. Berichte ihm von deinen Ängsten und Gefühlen die du hast, wenn du ständig mit den Frauen zu tun hast, mit denen er intim war. Sag ihm wie es sich für dich anfühlt und was es mit dir macht. Anhand seiner Reaktion auf deine Offenbarung siehst du dann, wie oder ob du regieren solltest.

Ich verstehe, dass du unsicher bist. Vielleicht hilft dir der gedanke, dass er in dir etwas sieht was er in den anderen nicht gesehen hat, sonst wärst du auch nur eine von vielen geworden. Sei selbstbewusst und kenne deinen eigenen Wert!

Solange du wahre und tiefe Gefühle für ihn hast, sollte es dich nicht stören was für eine Vergangenheit er hatte.

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt

Sagen wir mal so, anscheinend hat Dein Freund nichts Anbrennen lassen und zwischen den Zeilen kommt dann auch rüber, dass Du langsam aber sicher damit Probleme hast, dass er doch schon so viele Mädchen/Frauen vor Dir hatte...

Wenn er dann tatsächlich sieben Monate weg ist, macht man sich unweigerlich seine Gedanken, ob er in der Zeit treu sein kann...

Letztendlich liegt es allerdings jetzt auch an Dir, ob Du im vertraust oder nicht...