Ich weiß das man fortnite accounts nicht verkaufen darf, will ich auch nicht. Ich will nur wissen ob er selten ist oder viel wert WÄHRE?

2 Antworten

Angebot und Nachfrage.

Ich hab zb 0 Nachfrage nach einem FN Account. Daher würde ich es wohl nicht mal geschenkt nehmen.

Vielen anderen geht's genauso.

Andere wiederum geben sicher etwas Geld dafür aus. Wie viel, naja das musst halt heraus finden.

In der Regel aber nicht ansatzweise soviel, wie du gezahlt hast.

Lg

Kriegst vielleicht höchstens 90 euro dafür das du schwarzer Ritter und so hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung