Ist es erlaubt Add ons für Fortnite online zu Kaufen?

3 Antworten

Wer macht den so ein Quatsch. Addons sind meistens kostenlos von der Community erstellt. Wenn diese Addons das Multiplayer manipulieren kassierst definitiv ein Bann.

OfficerN38
Beitragsersteller

Ich meine DLC‘S

Takasha  28.05.2024, 20:06
@OfficerN38

Kannst machen ist aber nicht sehr schlau dlc von drittanbieter zu kaufen statt von epic. Dann kommt das gejammer dass es nicht funktioniert.

OfficerN38
Beitragsersteller
@Takasha

Ja das weiß ich aber es ist erlaubt?

Das hängt von der Verkaufsplattform und deren Regelungen ab. Nicht von epic

Was sind denn deiner Meinung nach "Add-Ons"? Für Fortnite gibt es keine DLCs oder ähnliches.

Takasha  28.05.2024, 20:03

mods meint er wohl