Wie viel ist mein FN Account wert?

1 Antwort

Der Account ist garnix wert wenn er gesperrt wurde weil auch verschenken nicht erlaubt ist.

Warum macht Dein Cousin sich nicht einen eigenen Account? Was ist denn so toll daran, sich mit den Erfolgen anderer zu schmücken?

Wo bleibt der Spaß am Spiel wenn man nix selbst geschafft hat?

Und ganz wichtig: warum interessiert Dich ein Preis wenn Du den Account ja doch nicht verkaufen "willst"?

Den einzigen Wert, den so ein Account hat, ist der ideellle Wert den Du selbst damit verbindest. Alles andere ist Unfug.

Und obendrein verstößt es gegen die Richtlinien von GF hier potenzielle Straftaten zu fördern... was man durchaus tut wenn man einen Preis nennt, der höher als 0,00 Euro liegt!

warehouse14

Justus710507
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis wusste nicht dass das illegal ist.Ich interessiere mich für den Preis da ich meinem Cousin keinen 500 $ Acc schenken möchte.

warehouse14, UserMod Light  22.07.2024, 15:41
@Justus710507

Der Account gehört nicht wirklich Dir. Du hast lediglich ne Nutzungslizenz. Also kannste den Account auch nicht auf jemand anderen übertragen. Egal ob kostenlos oder bezahlt.

Insbesondere wenn da Bezahlinformationen mit dem Account verbunden sind ist es gefährlich den Account in fremde Hände zu geben. Verwandt oder nicht: jeder Mensch kann Dummfug mit Deinen Daten anstellen.

Die Richtlinien, die gegen Accounthandel sind, gibt es also nicht grundlos.

Jeder sollte einfach seinen eigenen Account eröffnen und gut ist's. Daß dann nicht jeder alles hat was er sich wünscht gehört zum Spiel dazu.