Wie viel ist mein Fortnite Account wert?

2 Antworten

Es gibt keinen Preis für Dinge, die man "nicht verkaufen möchte". Also gebe Dich damit zufrieden daß Dein Account nix wert ist.

Jeder, der hier irgendeinen Preis außer 0,00 Euro nennt fördert illegales Handeln und kann dafür hier gesperrt werden.

warehouse14

Jannik1525
Beitragsersteller

Doch er ist was wert es mag zwar illegal sein aber es gibt einen Preis.Außerdem spricht es nur gegen die Richtlinien von Fortnite und nicht gegen das Gesetz.

Wer einen Shitnite-Account kauft, ist selber schuld. Sowas zieht man sich ganz chillig und professionell von kleinen Ranzkiddies ab.