Ich weis nicht ob ich lesbisch bin oder nicht?

3 Antworten

Hey ich wünsche euch beiden eine tolle Zeit und dass ihr an dem was ihr tut und an dem zusammen sein so viel Spaß habt - dass diese ganzen wichtigen Fragen zur grauen Theorie werden. Glaub mir, wenn du vor der richtigen Person stehst und mit ihr Zeit verbringst, ist es sowas von egal ob du generell so bist oder anders, dann ist es einfach Mega und du stellst dir diese Fragen gar nicht mehr! Freu dich auf die gemeinsame Zeit und lass es auf euch zukommen!

Hey,

Klar kann es sein, dass du lesbisch bist, aber lass dir Zeit. Irgendwann findest du es endgültig heraus.

Vielleicht ja schon, wenn deine Freundin ankommt und ihr was zusammen unternehmt.

An deiner Stelle würde ich diesen Zettel schreiben und ihn ihr spontan geben, falls ich mich bereit fühlen würde.

Wenn deine Mutter auch lesbisch ist, wird sie das doch zu 100% verstehen, wenn du ihr das sagst, dass du lesbisch sein könntest.

Vielleicht redest du mal mit deiner Mutter darüber. Sie kann dir mit Sicherheit helfen.

Vielleicht empfindet deine Freundin das Gleiche für dich und wenn nicht, könnt ihr auch einfach normal weiter befreundet sein oder?

Wenn sie dich wirklich mag (Freundschaftlich), wird sie das verstehen und es akzeptieren, auch wenn sie nicht das Gleiche für dich empfindet, und mit dir befreundet bleiben.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Keeper2000937
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Du hast mit grad irgendwie Motivation und Mut zugesprochen.

Also man merkt direkt, dass du sag ich mal das mit Druck heraus finden willst. Doch leider geht das nicht so schnell. Es wird sich mit der Zeit zeigen und man sollte sich da wirklich Zeit lassen und keine frühzeitigen Entscheidungen treffen. Erst wenn man sich sicher ist.