Ich weis nicht mehr weiter?

4 Antworten

Nööö, die Hochzeit war wohl ein großer Fehler, einen Sinn sehe ich in eurer Ehe nicht!

...Eifersucht und so in Aggressionen des grauens wir schlagen und auch manchmal...

Dein Ernst? Das ist keine Liebe und du wirst mit ihm nie glücklich. Trenne dich lieber und fang ein neues Leben an.

Hallo, das ist schlimm was du schilderst, schlagen geht überhaupt nicht. Ich sehe keinen Sinn in eurer Beziehung, am besten wäre eine Trennung. Sorry

Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Partnein zusammen und sehe den Sinn bis heute nicht zu heiraten, weil dann kommt man nämlich in genau die SItuation, in der du bist: Man fühlt sich dem ganzen irgendwie verpflichtet...

Catlaq689
Beitragsersteller

Sorry falsch gelesen … aber trotzdem finde ich dass es doch Sinn macht mit dem Menschen zu heiraten den man liebt

Tosh2033  28.07.2021, 21:06
@Catlaq689

Ja warum denn? Liebe braucht keine Heirat... das hat damit überhaupt nichts zu tun. Liebe ist doch vielmehr, wenn man zusammen bleibt OHNE sich auch rechtlich dazu zu verpflichten zusammen zu bleiben. Nicht zu heiraten und zusammen zu bleiben, sagt mehr über die gegenseitige Liebe aus als zu heiraten...

Catlaq689
Beitragsersteller

wie du siehst nicht den Sinn dahinter? Mit ihr geheiratet zu haben … du liebst sie doch