Schwager & Schwägerin?
Guten Morgen meine Schwägerin und ihr Mann haben uns letzten Monat zum Kinder Geburtstag eingeladen wir sind hingegangen & da ist folgendes passiert
ich hatte mir vorgestellt das mann sich auch ab & zu mit der Familie von Ehe Mann mal trifft und was trinken oder essen geht oder das mann fragt wie läuft die Schwangerschaft ?oder das mann wenigstens gratuliert wenn mann hört das ein Familienmitglied schwanger ist oder das mann sich um den Gast kümmert wenn mann ein Familien Mitglied einladet dh. sie freundlich begrüßt ihr zeigt wo sie sitzen kann ihr Kuchen und etwas etwas zu trinken anbietet das mann mann auch sich Zeit 5 Minuten Zeit nimmt und zu dem Gast rüber geht und sich mit ihm unterhält wenn mann die Person eingeladen hat das mann die andere Person denen anderen Gästen/Familienmitgliedern vorstellt & wenn die Gast Geberin schon bei denen anderen Frauen ist die auch Kinder haben das mann sie auch dazu ruft das die eingeladene Person sich nicht alleine Fühlt das alles fehlt leider in deiner Familie ich habe mich dort wie eine Fremde Gefühlt als würde ich nicht zur Familie gehören soll ich sie darauf ansprechen oder ihr schreiben ? & davor sind auch unschöne Dinge passiert damals waren wir weder verlobt noch verheiratet ihr Großer Sohn lag im Krankenhaus ich habe ihr geschrieben und sie gefragt wie es ihrem Sohn geht & wollte mit ihr kurz sprechen am nächsten Tag hat sie mir nicht mal auf meine Nachrichten geantwortet was ich auch unverschämt fand und ihr Mann hat einen Riesen Aufstand gemacht warum ich ihr gute Besserung gewünscht habe was ich auch sehr unverschämt von ihm fand normale Menschen würden sich darüber freuen und davor habe ich auch versucht Kontakt aufzubauen ich habe mit ihr im Jahr 3-4 mal auf Facebook geschrieben dann hat ihr Mann zu meinem Mann gesagt ich soll nicht laufend schreiben sie wollen das nicht & mein Mann gibt mir die Schuld das ich alles schlimmer gemacht habe ich habe ihr 3 mal meine Nummer geschickt von ihr ist nichts gekommen sie hat auch nicht meine Verlobung 's Bilder geliekt und jetzt wollen meine Schwägerin & ihr Mann uns zum Grillen einladen würdet ihr an meiner Stelle hingehen ? Oder weiterhin Kontakt halten ?
2 Antworten
und jetzt wollen ...
Beim Wollen, besteht noch kein Anlass sich darüber Gedanken zu machen.
Seid ihr eingeladen, Du kannst die Vergangenheit nicht Vergangenheit lassen, bleib weg.
Ansonsten könnte es ja eine Möglichkeit sein, zu entspannen. Auch bei Euch ist das Leben keine starre Angelegenheit. Veränderungen sind denkbar, wenn man sie zulässt.
Warum versuchst du da überhaupt noch was wenn sie offensichtlich kein Interesse an mehr Kontakt haben? Ich würde die Einladung höflich ablehnen und fertig.
ich versuche keinen Kontakt aufzubauen