Ich weine weniger, sind das die Medis?

3 Antworten

Für dich ist es im Moment gut.

Aber auf Dauer löst es deine Probleme nicht, sie werden nur gedämpft.

Ich empfehle dir, mit einem Facharzt darüber zu reden, ob es nicht sinnvoller ist, eine Psychotherapie anzufangen, damit die Ursache deiner Beschwerden herausgefunden werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

Glaube nicht, brocel...🫤 Jeder weint mal..🙁

Ich backe wieder für dich..🤗🐥

Doktormythos2  29.07.2024, 18:06

Warum seid ihr nur Freunde??????????????

Michelle600  29.07.2024, 18:18
@Doktormythos2

Kommt darauf an von wem es kommt...Weist du ...Es ist ganz einfach...würdest du mich persönlich kennen.. paar Jahre oder so...dann hättest du das Recht mich zu konfrontieren...aber,du kennst mich nicht...Dein Bild von Frauen ( wie mir ) hast du dir weis Gott wo her geholt...

Doktormythos2  29.07.2024, 18:21
@Michelle600

Ne deine Antwort hat gereicht um deinen Opportunistisches Verhalten zu erkennen. Deswegen betonst ja auch so sehr das Wort erfolgreich und Anwalt ;). Du bist einfach manipulativ weil du deine geschriebene Antwort leugnest und dich als heilig darstellst.

Die Psychologie der Frau wurde schon oft genug untersucht.