Ich weine viel zu viel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

für das viele Weinen gibt es wohl keine richtige Lösung...Du wirst im laufe der Zeit lernen mit verschiedenen Situationen umgehen zu können...

Weinen ist überhaupt nicht schlimm, wenn es dich jedoch stört versuch in ähnlichen Situationen anders zu reagieren und evtl. findest du so ja ein paar Lösungen;).

Für die Klausur...gute Vorbereitung hilft...dann ist man gleich sicherer und wird nicht so schnell nervös

Ich denke das Weinen bei der Arbeit hängt micht mit deiner Mutter zusammen, kann dir aber nicht in den Kopf schauen also kann ich dir das nicht beantworten.

du schaffst das😊

Lg

Vielleicht hast du den Tod deiner Mom noch gar nicht verkraftet, was auch klar ist. Rede mit deinen Vater oder so mal drüber

ichmagtoblerone
Beitragsersteller

Danke aber mein Dad redet will nicht so oft mit mir reden ist aber auch klar er hat es auch nicht sehr stark verarbeitet auch wenn es schon so lange her ist

Hab als Kind auch viel geheult...

Das geht irgendwann weg - das Heulen - Die Probleme und das Unglück ist Teil des Lebens... Nur wird man dann anders fertig mit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichmagtoblerone
Beitragsersteller

Ich will nur nicht das mich die anderen auslachen

Rumpelric  16.01.2023, 00:17
@ichmagtoblerone

Ja, ich weiß... Schwamm drüber... ^^ Du wirst vorraussichtlich 90 Jahre alt... Die Episode wirst Du überstehen... Das ganze Leben liegt vor Dir...

Nah früher hab ich jeden Tag geheult bin Mittelweile 16 und hab dieses Jahr noch garnd geheult irgendwie 🤷🏽‍♀️