Ich weiblich 26/ habe Gefühle für einen 40 jährigen ist das heutzutage verwerflich?

7 Antworten

Auch wenn viele das anders sehen, aber echte Gefühle haben mit Alter nicht wirklich was zu tun. Ich finde es absolut nicht verwerflich. Nur weil es in unserer Gesellschaft nicht als gängig angesehen wird.

alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt

Hatte lange Zeit eine 25 Jahre jüngere Geliebte und es war eine wunderschöne Zeit.

Nein, daran ist mal so gar nichts verwerflich. Wenn du ihn liebst, warum suchst du hier dann Gründe das es doch nicht klappen könnte? Willst du ihn wirklich oder hoffst du hier auf eine gute Ausrede? Denn Liebe und Gefühle bestellt man nicht und wenn du da sind, dann stellt man solche Fragen nicht, sondern man folgt seinem Herzen!

Mit 26 absolut nicht mehr verwerflich!

Anders wäre es jetzt wenn Du 16 wärst, dann hätte ich schon bedenken!

Sally710
Beitragsersteller

Ja nur mit denn Gedanken doch in Zukunft Kinder heiraten wäre das womöglich bedenklich, zwar nicht im Moment aber sicherlich in Zukunft

annabelle763  23.06.2024, 21:13

Warum soll das verwerflich sein? Hab es schon mal eher hier geschrieben. Ich hatte als junge Frau mit 21 Jahren eine Beziehung zu einem Mann , der 16 Jahre älter als ich war. Da ich zu dem Zeitpunkt noch bei meinen Eltern wohnte, hab ich mir wegen des Mannes eine eigene Wohnung gesucht, bzw. suchen müssen.

Wir sind aber nicht zusammen gezogen. Jeder hatte seine eigene Wohnung. Die eigene Wohnung hab ich mir damals gesucht, weil meine Eltern mit dem 16 Jahre älteren Freund total nicht einverstanden waren. Es gab jeden Tag Streit u. Theater. Da mir das natürlich nicht gefiel, bin ich eben ausgezogen. Das würde ich heute genauso wieder machen!!

Nein, ihr seid beide erwachsen, das ist nicht verwerflich

Sally710
Beitragsersteller

Auf hinsicht Zukunft heiraten Kinder dennoch schwer, mometan zwar nicht relevant aber sicherlich in Zukunft