Mit jüngeren etwas anfangen?

MichaelH77  19.11.2022, 10:26

was meinst du mit "anzufangen"? nur Sex oder Beziehung?

NatalieN1982
Beitragsersteller

Nur sex

33 Antworten

Schon fragwürdig. Aber es ist dein Leben. Pass auf, dass du niemanden ausnutzt oder traumatisierst. Und Hände weg von den Freunden deines Sohnes. Überleg' mal wie er sich damit fühlen würde. Aber nur am Alter lässt sich das nicht sagen. Es gibt welche, die können damit umgehen und dann 25 jährige, die geistig noch Kinder sind.

Ich fände es überhaupt nicht verwerflich. Du solltest alles tun können, was dich glücklich macht. Was nur sein könnte ist, dass es in seiner Schule bzw seinem die Runde macht und dein Sohn drunter leiden könnte, ansonsten finde ich es vollkommen ok, selbst, wenn dein Sohn in deinen Fokus geraten sollte. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar 23 aber würde durch aus auch was mit einer älteren Frau anfangen, also verwerflich würde ich das auch nicht finden.

Naja an sich klingt es für viele nicht schlimm aber ich hab da nur den Begriff:"Hebephilie" im Kopf.

Wenn sich Erwachsene zu Pubertierende 13 - 17 jährige hingezogen fühlen.

Die Tatsache dass sich jemand zu ein Körper hingezogen fühlt der sich zwischen Kind - Jugendlich oder Jugendlich - Erwachsen befindet, finde ich einfach nur komisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Idealmensch  23.03.2023, 02:15

Bzw das ist das Gegenstück zur Pädophilie: sich zu Körper hingezogen zu fühlen die vor der Pubertät sind

Hebephilie: sich zu Körper hingezogen zu fühlen die in der Pubertät sind.

Nein würde ich nicht warum auch solange jeder Spaß hat