Ich war nur eine wette für ihn! Hilfe!

5 Antworten

Ich würde ihm das nicht glauben. Keiner hat das Recht jemanden zu verletzen! Geh auf Abstand, zeig ihm das Du so etwas nicht mit Dir machen lässt, aber verhalte Dich erwachsen, bzw. keine Rache Aktionen die am Ende in die Hose gehen! Versuch Dich abzulenken, wie schwierig dass auch scheinen mag. Alles Gute und fühl Dich gedrückt! :)

Hak das ab unter Erfahrungswerten. Mit der Zeit reagierst du schon in der Situation selbst besser. Schließlich kam es dir schon komisch vor, als du dich zwischen die beiden setzen solltest, stimmt's? Auf genau so etwas kannst du in Zukunft gleich hören. Und auch mal Contra geben oder die Szene verlassen.

Klar ist man leicht umnebelt, wenn man für jemanden schwärmt, doch das eigene Bauchgefühl sollte trotzdem nicht untergehen. Und genau dafür hast du jetzt eine Lehrstunde bekommen. Nimm es als solche und reagier nicht frustriert oder verbittert. Du kannst nicht die anderen Leute ändern, aber deine Reaktion darauf.

Das mit dem Bauchgefühl gilt auch für deinen weiteren Umgang mit dem Typen. Wenn du aufmerksam bist, dann merkst du sehr gut, ob er sich nun wirklich in dich verguckt hat oder ob er nur seine Ehre retten will, indem er das sagt. Insofern gibst du dir hier selbst den besten Rat :) lg

Das ist ja echt eine Gemeinheit! An deiner Stelle würde ich einen Freund von ihm Fragen ,der ihn gut kennt, ob er wirklich in dich verliebt ist und wenn der das nicht weis dann soll er deinen Schwarm fragen! Viel Glück

Schluss machen und seine Reaktionen abwarten weil bei deinem Missvertrauen macht das Ganze eh keinen Sinn.

Mach erst einmal Schluss mit ihm und ignoriere ihn, wenn er sich um dich bemüht dann weißt wie es um seine Gefühle besteht...sorry das tut mir echt leid...sowas darf kein mensch machen, die Gefühle einfach so missbrauchen