Auf beide Teams bei Bwin setzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine annahme ist eigentlich richtig, aber es muss halt ein team nach 90 min gewinnen

wenn es nur eine zweiwegwette wäre und beide quoten über 2,0 sind machst du gewinn ;) so eine wette gibt es aber nicht

natürlich musst du auch die 5% steuer immer miteinberechnen ;)

MTZ5464567
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die gute Erklärung. Jetzt hab ich es verstanden :)

Du verlierst bei einem Uentschieden und hast keinen Gewinn wenn du die selbe Summe auf beide setzt, nach Steuern nicht mal deine Wettbetrag wieder raus. versuchs mit jeweils einem euro einen verlierst du der andere wird verdoppelt bei gewinn

Wenn du 10 Euro auf wales und 10 euro auf portugal setzt, hast du 20 euro ausgaben. gewinnt portugal bekommst du das zweifache von deinem einsatz zurück also 10 euro * 2 = 20 euro, das heisst du kannst kein gewinn erzielen, da sowiso ein team gewinnen wird ( penalti schiesen)