Versucht er mir was zu verheimlichen?

1 Antwort

Also soweit ich weiß heißt es einfach das er die anderen Frauen auf stumm geschaltet hat. Das ist wie wenn man Bitte nicht stören anmacht. Nur das man halt bei Fokus das auf verschiedene Dinge beschränken kann.

Ich weiß es aber auch nicht zu 100%. Habe es halt von Freuden gehört und im Internet stand es ungefähr auch so. Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Bei weiteren Fragen einfach schreiben.👌