Was macht eine Lady aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die beliebtesten und gefragtesten Mädchen sind die, die sich nicht in den Vordergrund drängen, die sich nicht schrill schminken und sich nicht so kleiden, dass sie schon von Weitem das Gefühl geben, nur das Eine zu wollen. Am besten ist, so schlicht und natürlich wie möglich zu bleiben, und selbstverständlich gehören zum Guten Benehmen die gängigen Grundregeln wie Höflichkeit, Wertschätzung und Respekt dem anderen gegenüber. Mit Alkohol und Zigaretten solltest du extrem sparsam umgehen - vor allem in der Öffentlichkeit. Wenn die Jungen dann bei einem Gespräch mit dir noch bemerken, dass du intelligent bist, eine eigene Meinung hast, alles kritisch hinterfragst und beim allgemeinen Tagesgeschehen mitsprechen kannst, hast du auf jeden Fall schon gewonnen. Ach ja, was auch total gut ankommt, ist Respekt und Benehmen Eltern und Lehrern gegenüber! Es gibt nichts Peinlicheres als Zickenalarm! Ich wünsche dir alles Gute! Lg. Koecan

Siehe Marteria - Marteria Girl ;P

Eine lady verhält sich elegant, kleidet sich elegant, rülpst und pupst nicht öffentlich, lästert nicht, hat die Knigge Regeln verstanden und wendet diese auch an.

Seriöses Auftreten, elegante Outfits, eine seriöuse Sprachart etc.

wenn du charaktereigenschaften meinst: frech, etwas verspielt, klug, sie sollte sich vernünftig ausdrücken können

( und ich finde kleine mädchen süß :D)