Würdet ihr eurem besten Freund verzeihen?
Ich habe einen guten Kumpel den ich seit fast 7 Jahre kenne. Aber er hat dann eine Freundin gefunden. Irgendwie ist der Kontakt dann abgebrochen. Er hat sich nicht mehr gemeldet auf meine Nachrichten. Dann so 1 Jahr später,kam er auf mich zu und hat sich nach der Trennung entschuldigt. Er meinte seine Ex hat mich nicht gemocht. Er konnte nicht anders,weil sie ihn erpresst hat wie ich mache Schluss wen du das nicht machst wie ich es möchte. Er meinte das sie ihn unter Druck gesetzt hat. Könntet ihr sowas Verzeihen? Ich bin ehrlich mich hat es wirklich verletzt.
11 Stimmen
4 Antworten
Falls es wirklich dein bester Freund ist, dann verzeihst du ihm nicht nur sondern hilfst ihm durch die Trennungszeit.
Das Kontakte stark minimiert werden bei einer Beziehung ist relativ normal und wird noch extremer wenn Hochzeiten und Kinder dazu kommen.
Das seine Ex ihn so in der Fuchtel hatte ist natürlich ein anderes Thema, aber er hat es ja anscheinend nur ein Jahr mitgespielt.
Der Kerl mag dich, hat sich bei dir entschuldigt und gezeigt das eure Freundschaft ihm am Herzen liegt. Verzeih ihm den Fehltritt.
Ja, würde ich. Aber es war auch nicht nett .
Kommt drauf an, was dein Freund dir bedeutet.. entscheiden musst du selbst.
Und: ihr seid in keiner Liebesbeziehung...
So etwas ist vollkommen verständlich und hätte dir auch passieren können. Wenn man verliebt ist spielen die Hormone verrückt . Verzeih ihm ....du wirst es sonst später bereuen .