Ich war betrunken und dann das?

3 Antworten

Sprech ihn drauf an.

Wenn er wusste das du zu viel getrunken hast und quasi nicht richtig denken und handeln kannst aber trotzdem an dir rumfummelt etc. ist das schon starke Belästigung ggf. Eine Vergewaltigung.

Hoffe dir geht es aber gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du das mit demfunmeln nicht erwähnen möchtest könntest beispielsweise einfach sagen das du nen extremen kater hattest und deshalb einfach nur noch Heim wolltest :)

anzeigen?

oder hat es dir gefallen? dann schreib ihm war schön gestern aber habe kaum was mitbekommen weil ich so besoffen war

DriveMeHome
Beitragsersteller

Er ist doch ein guter Bekannter und ich hatte selbst Schuld, dass ich so stramm war...

aalbtraum, UserMod Light   27.02.2022, 01:19
@DriveMeHome

Es ist nicht deine Schuld, wenn jemand deinen Rauschzustand ausnutzt und dich befummelt! Wie widerlich muss man sein, um so etwas auszunutzen?!

Ich kann auch nicht beurteilen, was los war. Aber falls da was war, ist das definitiv nicht deine Schuld. Red dir das bitte nicht ein!

DriveMeHome
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Ich werde versuchen es zu verdrängen/vergessen. Hab auch Angst, dass mehr war. Ist nur schwer ihm iwann wieder zu begegnen.