Ich war 6 stunden in der Sonne?

Leichte Kopfschmerzen bestehen auch aber ist nicht so schlimm denke tut eher wegen der Hitze weh, aber weiß nicht.....

1 Antwort

Bist du alleine zuhause ?
Dann gehörst du definitiv zum notdienst und unter Überwachung! In dem Zustand kann es zu einem Kreislaufversagen kommen und das wäre lebensbedrohlich

Wenn du jemanden zuhause hast, dann schau das du, wenn du Kopfschmerzen oder Erbrechen dazu bekommst oder es dir schlechter geht - derjenige dich zum Bereitschaftsdienst oder auch ins Krankenhaus bringt oder einen Arzt ruft

Bingo352
Beitragsersteller

Hey, ja meine Eltern sind zuhause bin ja erst 15, ich werde wenn es mir schlechter geht meinen Eltern bescheid sagen, ich werde jetzt aber denke ich mal versuchen zu schlafen.

Dankeschön für deine Antwort ☺️🦀

Repwf  06.08.2024, 23:38
@Bingo352

Gerne. Und ja, solltest du anfangen zu brechen oä - WECK deine Eltern bitte !

Bingo352
Beitragsersteller
@Repwf

Werde ich machen!

Dankeschön:)