Sonnenstich bei 20-25Grad & Sonne?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an. Kleine Kinder oder Babys bestimmt, eine erwachsene Person oder ein jugendlicher ab 16 Jahren mit Haaren auf dem Kopf ist eher seltener davon betroffen. Würe ich persönlich behaupten :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recht unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich.

Aber eigentlich sollst du sowieso ZU HAUSE BLEIBEN.

jessikl99
Beitragsersteller

Ich bin zuhausen! Ich habe einen Balkon, eine Terasse und einen riesen Garten.

Kugelflitz  27.03.2020, 13:29

Eigentlich wird empfohlen sich an der frischen Luft zu bewegen, nur halt nicht in Scharen.

RoninS  27.03.2020, 13:20

Soll Menschen mit eigenem Garten, Terrasse oder Balkon geben....

Man soll auch nicht zu Hause bleiben, sondern Kontakt zu anderen vermeiden.

Bei dem aktuellen UV-Index droht nach 30 Minuten Sonnenbrand. Die Lufttemperatur spielt keine Rolle.