Ich wäre so gern ein Mädchen und kein Junge, was tun?!

8 Antworten

Hallo. Sei nicht so auf den Körper fokusiert! Das Leben findet im Herzen statt, und dann erst im Kopf! Finde den Grund des Hasses gegen deinem Körper, dann loese das Problem, entweder änderst du deine Einstellung oder wie dir schon erläutert wurde, schnippi schnappi! Dein Leben, deine Entscheidung!!! LG. Martin.

Ich denke ,Du solltest das noch eine Weile Ruhen lassen.Du kannst das heute noch nicht übersehen.Wenn Du mit 25 Jahren immer noch so Denkst Musst Du dich mal erkundigen.

Da gibt es heutzutage durchaus Möglichkeiten, allerdings braucht man dafür auch ein gewisses Alter.

In den USA gibt es ein 12-jähriges Mädel (ist inzwischen mit Sicherheit auch schon um einiges älter), die sich von den Ämtern die Genehmigung hat geben lassen, bereits in ihrem Alter die Hormone zu nehmen, die ihren "Jungskörper" in einen Mädchenkörper verwandelt haben ... zumindest, was so das angeht, was man sieht. Die eigentliche OP durfte sie aber erst mit 16 Jahren durchführen lassen.

Man muss dafür aber massenweise Psychologen aufsuchen, die einem bestätigen, dass man das auch wirklich möchte und es nicht nur ne kurzweilige Spinnerei ist.

Hmm.. Du solltest mal mit einem Psychologe reden.. Sowas giebt es ziemlich öfter.. Sowas hat auchn Fachausdruck ich glaube Transmann/frau.. Aber wie genau weiss ich leider auch nicht.. ich würde mal mit dem reden weil sowas echt ne belastung sein kann ://

westheim  03.08.2011, 18:43

Bevor Du Ratschläge gibst, solltest Du einen Kursus "Deutsch für Anfänger" belegen. Ausserdem heisst das "Transrapid" und der fährt in Shanghai.

Jelly1997  03.08.2011, 18:47
@westheim

Ja sry das ich net so Sachlich schreibe.. Ich versuche zu helfen also so Sinnloser post.. Omg -.-

Omgott
Beitragsersteller

Aber das ändert doch immer noch nichts... Und wie soll ich das meinen Eltern sagen?! ???

Jelly1997  03.08.2011, 18:44
@Omgott

Oh doch das kanne etwas ändern.. Und ich würde mal zum Psychologe gehen und dan halt du deine Eltern und Psychologe.. Dan reagieren deine Eltern vllt anders bzw ham jemand der sie da beraten kann.. Ich kenne jemand dem das so ging.. Er war aber Erwachsen hatte also kein Grund seine Eltern da zu fragen.. er lässt sich jezt operieren.. Aber egal auf jeden Fall solltest du wirklich darüber reden sowas führt langfristig wirklich zu größeren Problemen.. Muss nicht ist aber wahrscheinlich ://

westheim  03.08.2011, 18:45
@Omgott

Das kommt darauf an. Sind Deine Eltern volljährig ?

Hör nicht auf die meisten Antworten hier, den sie sind einfach nur dumm und respektlos!

Das "Problem" das du hast, ist nicht so selten, wie du z.B. denkst. Ich kenne mich aber nicht so gut aus, als dass ich dir da qualifizierten Rat geben könnte. Auf jeden Fall muss nicht immer eine Hormonumwandlung oder Geschlechtsoperation erfolgen. Auch ist auf jeden Fall immer ein Psychologe involviert, soltest du den Weg wählen udn deinen Körper ändern. Vielelciht hilft es dir erst mal dich mit gleichgesinnten zu unterhalten und zu schauen was du wirklich willst udn deine eigene Sexualität zu entdecken. Du kannst ja mal selber googlen, wo es soetwas in deiner Nähe gibt. Meist findest du auf solchen Seiten nicht nur Informationen zu einem transgender Lebenstyl, sondern auch zu homo- und bi-sexualität.

hier mal nur ein beispiel: http://www.transgender-world.net/news.php

viel Glück auch weiterhin im Leben

Kamui  03.08.2011, 18:52

sieht sehr nach trolling aus aber :S

Omgott
Beitragsersteller
@Kamui

Aber selbst wenn man sich umwandeln lässt, sieht man trotzdem das der mal männlich war. kenne eine die sich hat umwandeln lassen und man sieht total das die mal ein mann war. ich will das aber nicht. ich würde so gerne 100% wie ein mädchen aussehen :(

karmiclynx  03.08.2011, 19:59
@Kamui

ja, aber was ist schlimmer? Sich vielleicht mal zwei minuten zeit für eine vernünftige Atwort nehmen, auf die Gefahr hin, dass die Frage von nem Troll kommt, oder aber so einen Mist schreiben wie viele andere hier und die Frage ist wirklich ernst gemeint? Ich denke da hat letzteres die schlimmeren konsequenzen!!!

karmiclynx  03.08.2011, 20:01
@Omgott

und ich kenne ne frau die ein mann geworden ist und man sieht keinen unterschied. ergebnisse sind unterschiedlich. aber wie schon oben gesagt, cih bin die falsche PErson um sich drüber zu unterhalten. wenn du es wirklich ernst meintest mit der frage, dann meld dich in dem von mir geposteten forum an udn tausch dich mit betroffenen aus.

Omgott
Beitragsersteller
@karmiclynx

Ja die frage ist ernst gemeint.!