was bedeutet, deine stimme ist süss?

6 Antworten

Bei mir (weiblich) ist es eher anderst herum viele Jungs haben zur Zeit das gleiche zu mir gesagt was meinen sie damit aber zurzeit haben 4 das gesagt und bei 2 bin ich mir sicher bin das es positiv ist denn einer davon ist mein Boyfriend und als er bemerkt hatte das jemand anderst auch meinen Stimme süß findet hatt er mit ihm Stress angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist höchstwahrscheinlich ein Kompliment. Es zeugt zwar nicht gerade von einem überlegten Sprachgebrauch, doch es ist eine positiv gemeinte Floskel. Wenn Mädchen von einem süssen Jungen reden, heißt das meistens soviel wie einer zum verlieben. Für viele, auch für mich, ist der Klang der Stimme ein Kriterium, ob man sich mit demjenigen wohlfühlen kann. Also eindeutig ein Grund zum Freuen.

Wenn jemand deine Stimme kritisieren oder beleidigen wollte, würde er/sie sie wohl eher "süßlich" statt "süß" nennen.

denke nicht das sie es als beleidigung meinten... es ist einfach angenehm mit jemanden zu telefonieren der eine süsse stimme hat... das ist positiv :)

Das bedeutet sie wollen mit dir ins Bett...

ne im Ernst, frag sie was sie meinen.

Ich gehe mal davon aus das Sie finden du hast eine angenehme Stimme oder so.

Ist ein kompliment - zumindest von Frauen. Wenn Männer das sagen wäre ich dann doch etwas vorsichtiger.......