Ich wachse mit 15 nichtmehr was soll ich tun.. :S?

6 Antworten

Du wächst noch bis zum 21. Lebensjahr und hast also noch 6 Jahre vor dir, in denen du noch etwas zulegen wirst. Hab einfach noch etwas Geduld, das kommt schon noch.

eigentlich ist doch deine größe völlig ok :)

ich bin 16 und selbst nur 1,52cm groß und ich wachse auch nicht mehr

der vorteil ist, du kannst höhere schuhe tragen, ohne gleich zu groß zu sein ;D

liebe grüße chassi ;)

Lilaeinhornpony  18.06.2020, 13:29

Bist du in den letzten jahren doch noch gewachsen oder bist du 1,52 geblieben.? :)

also allgemein wächst dein körper bis 21 jahren hormontableten wird dir dein arzt ebenso wenig emphfelen wie ich so viel wie du hormontabletten einnimmte genauso wirst du nach eine gewissen Alter "ältern" also du wirst mit 50 aussehen wie 60 oder so und übergewicht liegts auch nicht. Also abwarten und Tee trinken

Ich war immer einer der Kleinsten, und selbst zu Beginn meiner Lehre war ich bei 60 kg auch 1,64, also mit 16. Seit langer Zeit war ich da nicht mehr gewachsen, und hatte schon Sorge, denn meine Mutter ist auch nur knapp über 1,60m groß. In den nächsten drei Jahren bin ich dann ordentlich gewachsen. Jetzt bin ich 1,85m groß und bringe knapp über 100 kg Gewicht. Vom Körperbau bin ich stark nach meinem Vater geraten. Nicht die Hoffnung aufgeben!

Ezzdyar  16.09.2021, 13:11

Stabil

Das Wachstum Ist genetisch festgelegt. Bei Mädchen endet die Wachstumsphase meistens um das 15-17 Lebensjahr. Jungen können aber auch noch mit bis zu 21 Jahren wachsen. Ich denke du bist ein Mädchen. Hormontabletten helfen nichts. Du musst dich damit abfinden und hoffen, dass du noch etwas nach oben wächst. Wenn du als Mädchen noch nicht die vollen weiblichen Konturen entwickelt hast, besteht dennoch eine Chance, dass du in die Höhe wächst. Warte einfach noch was.