Fußnägel wachsen nicht :(

4 Antworten

Meine Zehennägel wachsen auch extreeeeem langsam! Ich würde mir da überhaupt keinen Kopf machen. In den Sommerferien habe ich mit die Lakiert und es ist immernoch nicht wieder herausgewachsen. zehennähel wachsen glaube ich bei jedem echt langsam. Oder bist du dir echt sicher, dass sie gar nciht mehr wachsen ? dann würde ich mal zu einem arzt gehen. Aber sie wachsen echt langsamer wie fingernägel oder so... LG

Fußnägel wachsen in der Regel viel langsamer als Fingernägel. Muss die nur alle zwei bis drei monate schneiden, fingernägel dagegen alle drei bis vier wochen

Fußnägel wachsen generell langsamer als Fingernägel - abwarten ...

man soll Vit.. D im Blut nach kontrolieren lassen. Es ist sehr wichtig für den Nagelwachstum