Körpergröße erhöhen, wie?

4 Antworten

Hallo! Du kannst doch nicht ernsthaft eine Frage mit so ungenauen Angaben stellen.

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Du hast also noch viel Zeit, alles Gute.

emilXx
Beitragsersteller

ok, vielen dank.

Sind deine Eltern denn groß? Sorge nachts für guten Schlaf, das soll auch gut beim wachsen helfen. Gute Ernährung und natürlich ist das genetisch bedingt, siehe Deine Eltern!😃

emilXx
Beitragsersteller

dankö! :)

Das ist genetisch bedingt. Einfach abwarten was noch so aus dir wird :D

emilXx
Beitragsersteller

Na gut, danke. .

wäre mir neu, dass man dafür was machen muss.