Was findet ein 27-jähriger an einer 17-jährigen?

9 Antworten

Nein, keine Erfahrung, aber wenn die eine Person die andere Person liebt, dann kommt es auf das Alter nicht an.

Allein die Liebe zählt.💗

Lg

Ein guter Freund von mir hat so eine junge Freundin und ist 29. Er stand schon immer auf jüngere. Ich denke er mag es wenn eine Frau noch ein bisschen dümmlich ist was Erfahrungen betrifft und er ihr sozusagen vieles beibringen kann. z.B. war sie mit ihm das erste mal alleine im Urlaub und er hat ihr auch gezeigt wie man angelt, kocht, ... ich find's witzig. Immer wenn sie versucht zu diskutieren oder etwas zu erzählen greift er ihr immer ins Wort "Nein das war so und so..." und weil sie noch nicht so viel Selbstbewusstsein durchs Leben bekommen hat gibt sie ihm dann immer recht auch wenn er nicht recht hat und er fühlt sich bestätigt. Mein Gott wenn sie sich lieben und beide das ok finden sollen sies machen😁

xoLollyxo
Beitragsersteller

Wie wirkt dass denn für dich und seine anderen Freunde wenn er mit einer so viel jüngeren zusammen ist? War das am Anfang nicht total komisch oder "lustig"?

Yuna0987  01.05.2018, 17:57
@xoLollyxo

Da er immer jüngere Freundinnen hatte wars nicht komisch. Wir haben sowas gegenüber keine Vorurteile, Außerdem ist sie sehr nett und er ist unser Freund. Bevor man jemanden nicht kennt darf man keine Schlüsse ziehen.

Meine Cousine ist 10 Jahre jünger als ihr Mann. Die beiden lieben sich einfach, sind auf einer Wellenlänge. Bei ihnen spielt das Alter demnach keine Rolle. Jedoch sind sie auch schon 36/46. 17/27 finde ich von den Zahlen her etwas anders. Vielleicht bei 19/29 schon eher.

In der Relation ist das kein großer Altersunterschied. Er kann dasselbe an ihr finden, wie an einer Gleichaltrigen...

Braucht wenig schlaf und leicht zugänglich ohne grosse zipperlein. Mann hat Spass und Freude am geniessen.