Ich (w16) bin in meinen Schwager (m31) verliebt, was mache ich jetzt am besten?

5 Antworten

Am besten in dem du dich blöd gesagt ✨ablenkst✨ weil das auf jeden Fall vorbeigehen wir und auch muss.Treffe dich vlt mal auf ein Date mit wem,geh feiern,… aber auch Hobbys und anderes kann dir dabei helfen.Ich weis es klingt absolut beschissen aber das ist die einzige Möglichkeit und wer weis vlt findest du dann ja den richtigen🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir klar werden, das er bereits zur Familie gehört und deine Liebe etwas ist was seine Beziehung mit deiner Schwester bzw. deinem Bruder oder sonst wem, ruinieren kann.

Naja, bissl blöd gelaufen oder? Nichts. Das gibt sich schon. Sonst machst du bloß die Familie kaputt🤷‍♀️

Das wird wohl wieder vorbei gehen, du bist noch jung und das ist halt eher Schwärmerei.

Kann passieren - warten, bis das vorbei ist. der Schager ist sowas von tabu - sonst zerreisst es euch die Familie