Ich W/16 bin 1.60m empfindet ihr das als sehr klein?

9 Antworten

Passt doch. Kommt nicht nur auf die Größe an beim aussehen.

Es ist halt klein, aber das ist doch nicht schlimm. Meine Tochter ist da noch 5cm kleiner.

Würde mich persönlich absolut nicht stören.

Lieber klein & fein als einen riesigen Lulatsch.

Grüße, ----->

terminator231  12.09.2016, 13:03

kann man falsch verstehen hahahah

 Ich finde das jetzt nicht arg schlimm

Ich auch nicht. Meine Frau ist auch nicht größer.

1,60 Meter ist noch guter Durchschnitt für Frauen in deinem Alter. Denke daran, dass du noch etwas wachsen wirst - vielleicht keine 10 Zentimeter aber noch ein paar.

Ich persönlich finde es sogar süß wenn meine Freundin deutlich kleiner als ich wäre. Wenn dein Charakter, Körper und Aussehen gut ist wirst du keine Nachteile aufgrund deiner Größe haben...

luunaa1
Beitragsersteller

ich glaube eher nicht das ich noch wachsen werde, bin schon ein ganzes jahr 1.60 klein ^^

piobar  12.09.2016, 17:57

Du bist erst 16 Jahre Alt. Es ist nichts untypisches wenn du bis zum Alter von ungefähr 20 Jahren noch wachsen wirst. Während der Pubertät bekommt man einWachstumsschub dennoch wächst man immer noch :-) außerdem wie ich bereits geschrieben habe, achte auf dein Körper und habe ein gepflegtes Äußeres sowie ein guten Charakter und die Männer werden dich lieben und ehren...