16 jahre alt und nur 1, 50 m groß!:(

8 Antworten

meine Tochter ist 26 und auch 1,50m ...........und kann , genau wie du , NICHTS dagegen tun.............sowas ist genetisch bedingt und man kann es nicht ändern .............aber DAS ist sicher nicht der Grund warum du noch keinen Freund hattest ;) ;) ............meine Tochter ist seit fast 6 Jahren verheiratet , also man kriegt auch einen Partner wenn man etwas kleiner ist ;) ;) ...... hab mal noch etwas Geduld , auch für dich ist der Passende dabei ..........

Ich bin zwar ein Mädchen und deshalb kann ich deine Frage auch nicht wirklich beantworten :) Ich bin 13 und 1,68m groß. Wahrscheinlich werde ich noch 1,75m groß. Es gibt einfach große und kleine Menschen, daran kann man nichts ändern. Und aus den Kommentaren kannst du ja erkennen, dass klein sein manchmal sogar besser ist :)

Klar, liegt auch an deiner Größer, dass du keinen Freund hattest... Natürlich nicht

Wir Jungs finden das viel besser. Ich bin 1.78 und das wäre normal ! Ich kenne dutzende welche einen Unterschied von 30 cm hatten ! Vielleicht liegt das auch an anderen Sachen an dir ?

neee kein bisschen! für jungs ist es etwas klein muss ich zugeben aber für mädchen ist es okay :) aber du wächst noch!