Ich, w. 27 hatte vor 5 Wochen Se* mit einem Callboy. Findet ihr das schlimm?

Ich fand es echt toll, aber dann höre ich wieder: Wie kannst du für Sex bezahlen usw

13 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Du wolltest es ja und hattest dann auch Spaß dabei.

Dass du dafür bezahlt hast, war ja dein "Problem". Vielleicht wars sogar viel besser, wie wenn du mit dem nächstbesten einfach so Sex gehabt hättest.

Aus Erfahrung weiß ich, dass man sowas nie weiter erzählen sollte. Dann wird immer nur blöd drüber gerredet und man hat schnell einen negativen Ruf. Das hätten die mit Sicherheit nicht nur bei nem Callboy getan, sondern auch wenn du einen ONS gehabt hättest. Am besten ist immer genießen und schweigen. Das braucht niemand zu wissen. Es ist allein deine Sache.

Warum soll das schlimm sein, ist doch nichts dabei.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es war deine Entscheidung.Du fandest es toll und hast es danach dann sicher auch nicht bereut. Ich nehme an, du bist single und von daher bist auch nicht fremd gegangen.

Lass die anderen einfach reden und mach dir nicht so viele Gedanken. Und beim nächsten Mal erzähl es einfach niemandem.

Hallo Summergirl,

du hattest halt bestimmte erotische Vorstellungen, die du dir auf der "freien Wildbahn" nur mit großem Aufwand erfüllen kannst. Also bezahlst du kurz dafür, und es passiert, was du möchtest. Ein Callboy weiß vor allem meist, was von ihm verlangt wird und kann das auch erfüllen.

Hallo, ich grüße Dich,

endlich mal jemand, der wie ich offen und ehrlich dazu steht!

Nun sind wir in diesem Portal schon zu zweit.

Ich finde es toll, dass Du diesen Weg gegangen bist und ich sage Dir voraus - Du wirst es wieder tun.

Ich würde gern mehr darüber wissen. Du kannst mich privat anschreiben.

Ich wüßte zu gern, auf welchem Portal Du diesen Mann gefunden hast, naja und das andere interessiert mich auch.