ist es schlimm jemanden zu bezahlen für se# bin 14?

4 Antworten

Kein Mädchen unter 18 wird sie für Sex bezahlen lassen und Frauen ü18 kannst du dir nicht leisten warte bis es zum Sex kommt statt es zu erzwingen

larscgn  24.08.2022, 17:49

Bei ersterem wäre ich mir nicht so sicher. Offiziell natürlich nicht, aber was so alles in Wirklichkeit passiert ist damit nicht erfasst.

Du wirst keine Frau finden die es ganz offen mit ´nem 14 Jährigen treibt für Geld. Inoffiziell und verdeckt ist das ganz locker möglich, aber da du keinerlei Kontakt zu soetwas hast, wird es für dich wohl leider nicht möglich sein. Es ist immerhin illegal, und nicht gerade eine geringfügige Straftat.

Aber selbst wenn: Du würdest deine jungfräulichkeit an eine durchgerittene Matte verlieren, die dich innerhalb der nächsten 3 Freier schon wieder völlig vergessen hat. Willst du das in Erinnerung behalten? Dort wird diese Aktion nämlich auf ewig bleiben.

In vielen Schundländern innerhalb der EU lassen sie auch massig minderjährige ins Bordell. Tschechien z.b. ist quasi ein einziges Ghetto. Da fällt eine Verführung Minderjähriger garnicht mehr auf, bei dem drogenverseuchten Sumpf da drüben. (Ja... ich bin da öfter unterwegs.)
Du wirst da aber sowieso nicht hinkommen, daher ist das unrelevant.

Und jetzt ist genug mit diesen unsinnigen Fragen.

Libertinaerer  23.08.2021, 04:08
Es ist immerhin illegal, und nicht gerade eine geringfügige Straftat.

Strafbar gemäß welchem Paragraphen?

Du würdest deine jungfräulichkeit an eine durchgerittene Matte verlieren

Okay, ziehe meine ohnehin rhetorische Frage wieder zurück!

Du bist ja einfach NUR verpeilt ...

Helarius  23.08.2021, 04:10
@Libertinaerer

Ich habe die Vermutung wo du deine Unschuld verloren hast.
Ich denke sie hat deine Liebe nur nicht erwiedert, hm? Kein Stress. Passiert echt nicht jeden.

Libertinaerer  23.08.2021, 04:15
@Helarius
Ich habe die Vermutung

Ja, Vermutungen sind die Zuflucht derjenigen, denen es an Wissen mangelt.

Helarius  23.08.2021, 04:16
@Libertinaerer

Uff, er ist richtig salty. Also hatte ich recht? Au. Dann tut das sicherlich doppelt weh.

Helarius  23.08.2021, 04:22
@StreetJump

Ja ich weiß, so´n Kindergarten-Buschsitzer. Aber er hat wenigstens seine Jungfräulichkeit im Bordell verballert, das heisst er hat es wenigstens versucht!

Libertinaerer  23.08.2021, 04:45
@Helarius

Das ergibt alles perfekt Sinn ... 😏

... Sternsekunden menschlicher Intelligenz, und ich war live dabei! 😈

StreetJump  23.08.2021, 04:46
@Libertinaerer

Rechtsverdreher trifft es eher in deinen Fall

Nur weil es legal ist sollte man es nicht immer tunen

Helarius  23.08.2021, 04:51
@StreetJump

Versuche keinen Kinderfan Moral zu erklären.
Wir haben das Problem von Fernglas-Kumpels, die sich rechtlich rechtfertigen wollen schon immer gehabt.
Es ist wie mit Zoophilen, sie werden niemals einsehen das sie krank sind. Egal was man sagt.

Libertinaerer  23.08.2021, 04:57
@StreetJump
Nur weil es legal ist sollte man es nicht immer tunen

Zuallererst sollte man aber seine Ablehnung dann nicht mit "ist illegal" "begründen". 😎

Helarius  23.08.2021, 05:00
@Libertinaerer

Okaaay. Aber deine Begeisterung für körperliche Liebe zu Minderjährigen ist dann aber mit "Ist legal" zu begründen?

Libertinaerer  23.08.2021, 05:15
@Helarius
Aber deine Begeisterung für körperliche Liebe zu Minderjährigen

Welche "Begeisterung"? Bei MIR? Bist ein "bisschen" wirr drauf, wie?! 🤪

Wenn Du Kenntnis des Sexualstrafrecht und/oder zeitgemäßer Sexualpädagogik für "Begeisterung für körperliche Liebe zu Minderjährigen" hältst, dann hast Du ein ziemliches Problem.

Aber: DAS war ja schon vorher augenfällig. 🤭

Tröste dich aber, deine "Gedankengänge" (eher: Reflexe) sind unter Sexualtherapeuten/Sexualpädagogen hinlänglich bekannt: "Jeder Außenstehende der diesen Götzen [Kinder seien asexuell] in Frage stellt, wird unverzüglich etikettiert als unsensibel, familienfeindlich, unmoralisch oder pädophil." (Dr. Marty Klein, Sexualtherapeut) 😎

Libertinaerer  23.08.2021, 05:32
@Helarius

Was diese FPÖ/AfD-Anhänger doch immer für schwachsinnige Behauptungen aufstellen. Sehr verständlich.

Denn auf eine intelligente Auseinandersetzung wird man da auch vergeblich warten müssen ... 😎

StreetJump  23.08.2021, 05:38
@Libertinaerer

Jeder kann mit kluge Worte rumwerfen um seinen Standpunkt zu verschöner

Aber der Sinn bleibt erhalten egal wie man es dreht und wendet

Libertinaerer  23.08.2021, 06:12
@StreetJump
Jeder kann mit kluge Worte rumwerfen um seinen Standpunkt zu verschöner

Habe ich bei euch noch nicht bemerkt. 😂

Ich glaube nicht mal, dass Du/ihr wisst, was "mein Standpunkt" überhaupt ist? ICH weiß zumindest nicht, was ihr glaubt, was "mein Standpunkt" sei.

Der eine faselt von "Jungfräulichkeit" als irgendeinem Wert, nennt Sexarbeiterinnen "durchgerittene Matten", faselt von "Schundländern innerhalb der EU", nennt Tschechien ein "einziges Ghetto" und "Drogensumpf" ...

... und DU kommst mit 'nem Pädopilievorwurf um die Ecke.

🤪

Sorry, aber da gibt es keinen "Sinn zu entdecken" - außer, dass ihr echt nicht die Superschlauesten dieses Planeten seid - freundlichst formuliert! 😁

StreetJump  23.08.2021, 07:11
@Libertinaerer

Hey wenigsten muss ich mich nicht rechtfertigen oder jemanden überzeugen ? 🙂

Schau dir South Park Die NAMBLA Folge an

Libertinaerer  23.08.2021, 10:09
@StreetJump
Hey wenigsten muss ich mich nicht rechtfertigen oder jemanden überzeugen ? 🙂

Ich auch nicht. Aber wenn jemand Blödsinn redet, dann sag ich es ihm. 😁

Und wenn er's nicht versteht: Irgendeiner findet sich schon, der auch über ihn lacht. 😈

Schau dir South Park Die NAMBLA Folge an

Ja, Cartman passt zu euch! 🤭

Libertinaerer  23.08.2021, 18:42
@StreetJump

Und ich sehe nur einen intelligenten Typen, der sich über zwei, ähm, weniger intelligente Typen lustig macht. 😁

StreetJump  23.08.2021, 19:27
@Libertinaerer

Hey wenigsten weiß ich was richtig ist und was falsch selbst mit geringeren intelligentz

Und mache mich gerne lustig über Blender die nur schön schreiben können

Libertinaerer  23.08.2021, 19:33
@StreetJump
wenigsten weiß ich was richtig ist und was falsch

So kann man sich irren. 😁

Und mache mich gerne lustig über Blender die nur schön schreiben können

Verständlich. 😁

Da musst warten bis du volljährig bist

vAstroAaron
Beitragsersteller

oh man also 4 jahre noch

Saphirglas  23.08.2021, 03:56
@vAstroAaron

Hör einfach auf das Thema Sex so in den Vordergrund zu stellen, vor allem hier interessiert es echt keinen, ...

vAstroAaron
Beitragsersteller
@Saphirglas

jaja chill war nur so frage was ich mal interessieren eürde

Saphirglas  23.08.2021, 04:00
@vAstroAaron

Jetzt schreibst Du das mal ordentlich:

Jaja (unterschwellige Beleidigung) chill mal (auch nicht sonderlich höflich!) Es war nur eine Frage, weil es mich interessiert. das Wort würde ist komplett überflüssig.

Nein die Frau wird sich strafbar machen. Sex für Geld darf erst ab 18 stattfinden. Mein Gott du bist 14 mach mal langsam und lern dich erstmal selbst kennen. Für sex hast du genug Zeit und sollte es sich doch mit einem anderen Mädchen in deinem Alter was ergeben dann ist das ja voll okay. Aber sowas solltest du wirklich lassen, mal abgesehen davon das es keine frau mit dir machen wird weil sie sich ordentlich strafbar macht.

Libertinaerer  23.08.2021, 14:50
Nein die Frau wird sich strafbar machen.

Auch an dich die Frage: Gemäß welchem Paragraphen?

LinnyPenelope  23.08.2021, 15:10
@Libertinaerer

Ich hab keinen direkten Paragrafen aber naja alleine schon im jugendschutz Gesetz steht das minderjährige keinen entgeldlichen sex haben dürfen. Und die person sich strafbar macht die mit diesem minderjährigen für geld schläft.

Libertinaerer  23.08.2021, 15:41
@LinnyPenelope
Ich hab keinen direkten Paragrafen

Natürlich nicht. Es gibt keinen.

alleine schon im jugendschutz Gesetz steht das minderjährige keinen entgeldlichen sex haben dürfen. Und die person sich strafbar macht die mit diesem minderjährigen für geld schläft.

Nein, so etwas steht nicht im JuSchG. Nicht mal ansatzweise.

Aber im StGB steht, dass Volljährige sich strafbar machen, wenn sie Minderjährige für Sex entgelten (§ 182 StGB). Und, dass sich Zuhälter strafbar machen, wenn sie Minderjährige dazu bringen, sich zu prostituieren (§ 180 StGB).

Das war's.

Minderjährige hingegen dürfen für Sex entgelten, wer immer das möchte. Selbst andere Minderjährige. Und das sogar aus gutem Grund.

LinnyPenelope  23.08.2021, 15:55
@Libertinaerer

Du willst mich dich verarschen was anders hab ich dich nicht gesagt. Ich bezweifle zwar das das letzte stimmt aber das weiß ich nicht. Aber mehr als was du aus dem StGB geschrieben hast hab ich nicht gesagt.

Libertinaerer  23.08.2021, 18:35
@LinnyPenelope

Du willst mich verarschen, weil Du etwas ganz anderes gesagt hast? Hast du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

Du: Minderjährige dürfen keinen entgeltlichen Sex haben.
Gesetz: - (sprich: Dagegen gibt es kein Gesetz, also ja, sie dürfen).

Du: Strafbar macht sich, wer mit Minderjährigen für Geld schläft.
Gesetz: Strafbar macht sich ein Volljähriger, der Minderjährige bezahlt, damit sie Sex mit ihm haben.

Frage: Darf ein 14-Jähriger eine Volljährige bezahlen, damit sie mit ihm Sex hat?
Du: "Nein die [volljährige] Frau wird sich strafbar machen."
Gesetz: - (sprich: Dagegen gibt es kein Gesetz, also ja, er darf)
Ich (erklärend): Deine Antwort war falsch. Er darf bezahlen, und sie darf sich bezahlen lassen. Das Gesetz verbietet der Volljährigen, den Minderjährigen zu bezahlen, damit er mit ihr Sex hat. Das ist hier aber nicht der Fall. Hier würde der Minderjährige zahlen, damit die Volljährige Sex mit ihm hat. Es gibt kein Gesetz, das es Volljährigen verbietet, sich für Sex bezahlen zu lassen - egal wie alt der Bezahler ist. Und es gibt kein Gesetz, das es Minderjährigen verbietet, andere für Sex zu bezahlen - egal wie alt der Empfänger ist.

Analogie: Stell dir vor, es gäbe ein Gesetz, dass Männer die Frauen nicht dafür bezahlen dürften, dass sie Sex mit ihnen haben.

Ein Mann findet dich total heiß, Du hast kein Interesse, aber er bietet dir 2 Millionen Euro für eine Nacht, und Du machst es. Da würde er sich strafbar machen, Du dich nicht.

Einen Monat später findest DU einen Mann total heiß, er hat kein Interesse, also bietest Du ihm 2 Millionen Euro für eine Nacht. Er macht es, und niemand hat sich strafbar gemacht.

Denn in dieser Analogie dürfen Männer die Frauen nicht für Sex bezahlen. Aber Frauen dürfen Männer jederzeit für Sex bezahlen.

So, und wenn Du es jetzt noch nicht verstanden hast, dann solltest Du dich ernsthaft fragen, ob Du hier nicht als Fragestellerin deutlich besser aufgehoben wärst ... 😈