Hi, manchmal gönne ich mir, w, 32 einen Callboy. Zur Zeit kann man sie ja wegen Corona nicht buchen. Müssen sie in Zukunft Mundschutz tragen?

8 Antworten

Gerade wurde vom Bundestag beschlossen, die Situation zu nutzen, unmoralische Dienstleistungen, welche derzeit nicht stattfinden, dauerhaft zu verbieten. Es wird also ab sofort keine Prostitution mehr geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ranzino  29.05.2020, 18:55

nääh, das haben einige Spinner unter den MdB eingereicht, nur findet das keine Mehrheiten.

mariekuss  29.05.2020, 18:48

Echt ist das jetzt fix??

In Zukunft werden Ganzkörperschutzanzüge, die hauteng getragen werden, Pflicht.

Küssen ist somit durch eine dünne Membran möglich.

KaKo68  29.06.2020, 11:23

Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Allein der Gedanke daran.....

Hallo, liebe Pia1234189,

schön, dass ich hier mal eine Gleichgesinnte treffe.

Auch ich gönne mir hin und wieder einen Callboy und habe auch schon viel darüber geschrieben.

Zu deiner Frage. Ich war erst letze Woche in der Schweiz und habe mich dort mit meinem männlichen Begleiter "ausgetobt". Ich habe ganz bewusst die Schweiz gebucht, weil dort seit Anfang Juni Sexarbeit wieder legal möglich ist.

Du musst keinen Mundschutz tragen. Und beim Sex gilt nur die normale Verhütung. Außerdem kommt es auf Euch beide an, entweder ihr vertraut Euch oder lasst es bleiben. Bei mir war es so, dass ich vor 14 Tagen einen Corona Test machen lassen habe. (aus beruflichen Gründen, ich musste beruflich reisen)

Also war es ganz entspannt. Ach und in der Schweiz ist keine Maskenpflicht wie bei uns. Ich bin auch Zug und S-Bahn gefahren, das war kein Problem.

Du solltest nicht unbedingt verzichten, buche Dir einen Schweizer Callboy und triff Dich in Basel, Bern oder Zürich, dort ist es kein Problem. Auch die Hotels sind auf so etwas eingestellt, Du musst Dir keine dummen Fragen stellen lassen.

Ende Juli bin ich wieder in der Schweiz und treffe mich wieder mit dem Callboy in der selbe Stadt und im selben Hotel.

Liebe Grüße und vezichte nicht auf Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pia1234189
Beitragsersteller

Schweiz ist nicht gerade ums Eck, aber ich überlege es mir. In Deutschland wird es ja noch ein bisschen dauern

KaKo68  18.07.2020, 09:28
@Pia1234189

Sicherlich. Es kommt darauf an, wo Du wohnst. Aber es ist nur ein Vorschlag.

Ich denke nicht. Es wird bestimmt solange gewartet bis das Kontaktverbot aufgehoben wird.

Was ihr dann beide macht bleibt ja unter euch, er muss ja keine Kamera oder so mitnehmen

Woher ich das weiß:Hobby

Nuggeler  29.05.2020, 18:53

Für n Hunni extra zieht er die Maske schon ab.