Ich verzichte gerne auf Unterwäsche,ist das normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal, dabei ist es egal ob man männliche oder weibliche Geschlechtsmerkmale hat.

Ich laufe zu Hause auch immer ohne Unterwäsche rum. Nur draußen ziehe ich immer Höschen und BH an.

Tasha  09.12.2021, 07:45

Was ziehst du denn dabei an? Ohne Slip mit Jeans z. B. Stelle ich mir sehr unangenehm vor.

lPayns84l  09.12.2021, 07:49
@Tasha

Da ich sehr selten eine Jeans anziehe geht das. Ich bin eher der Strumpfhosen Träger.

Ob das normal ist, liegt daran wie man normal definiert. Eine Ausnahme bist du da jedoch nicht, meine Freundin und ich tragen eigentlich nie Unterwäsche, wir fühlen uns so halt einfach wohler. Kenne aber auch noch andere die gerne darauf verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das mache ich nie.

Es fühlt sich für mich nicht bequem an und ich finde es auch hygienischer, einen Slip zu tragen.

Den Slip wechselt man täglich, die Hose nicht.

Ich mache das auch; ob das "normal" ist, interessiert mich nicht.

Ich finde es sehr angenehm und weiß, dass es nicht wenige so machen!

Mit wäre hygienischer und zur jetzigen Jahreszeit ist ohne auch zu kalt. Wenn du keine Unterhosen willst, dann zieh wenigstens eine Strumpfhose an bevor du dir was holst