Wwieso tragen einige Menschen keine Unterwäsche?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir tragen keine Unterwäsche, weil wir gar keine besitzen, weil wir sie für völlig überflüssig halten. Wir tragen aber auch nur hautenge, stark glänzende leggings, da ist es viel angenehmer, wenn man den Stoff direkt in allen Spalten fühlt. Du weißt doch, wie sich ein Badeanzug anfühlt, den trägst Du ja auch ohne Unterwäsche. Genau so ist es, wenn Du Glanzleggings, -radler oder -hotpants ohne Unterwäsche trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 2001 ohne Unterwäsche

Bei mir bringt es nicht viel weil ich sehr sehr dick bin und sich mein höschen nur in irgend eine fettspalte verrutschen würde... ob ich jetzt einen bh trage oder nicht macht auch keinen unterschied. Ich finde es ohne einfach viel angenehmer und weniger stressig.

lg sarah

„wie es sich anfühlt, „

Ja, dann lass sie doch einfach weg. Dann weisst dus.

Kann mir das nur bei extremer Hitze vorstellen, weil da die Unterhose ständig nass ist.

Escaadler
Beitragsersteller

Bist du M oder W?

Probier es aus, dann weißt Du es.

Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, mir ist "ohne U-Wäsche" viel zu grob (empfindliche Haut) und auch zu unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung