Ich vertraue meinen Freunden nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll ich tun,wie kann ich mehr Vetrauen zu Menschen aufbauen speziell zu Freunden!

Die Freunde müssen vertrauenswürdig sein und du musst dich auf sie einlassen. Durch gemeinsame Unternehmungen, Unterhaltungen usw. kann man das Vertrauen Stück für Stück aufbauen. Positive Erlebnisse, gegenseitige Hilfe und Unterstützen, aneinander Zuhören und gemeinsame Interessen ... helfen ebenso

Gute Freunde zählt man an einer Hand ab-> nicht umsonst gibt es diesen Spruch :)

Hatte ich auch, bzw habe es teilweise noch, sowas ist nicht einfach natürlich kann man nicht jedem vertrauen, aber es fällt leichter wenn mam jmd gut kennt und derjenige aich dir dinge anvertraut. Meine bf und ich haben mal einfach angefangen peinliche fragen zu stellen, abwechselnd, so werden sozusagen beide mit rein gezogen :D wenn derjenige was weitererzählt, dann kannst du das genauso. ist ziemlich beruhigend sowas, sollte man natürlich nicht so sagen. Geheimnisse teilen stärkt das vertrauen, und ich zieh es auch vor nur wenigen zu vertrauen aber dafür so ziemlich bei allen dingen.