Ich versuche es mich zu trauen?

3 Antworten

Ja - und WIE haben nun die Leute darauf reagiert - lass mich raten: gar nicht, weil es eigentlich keinen interessiert ... Nur zur Entspannung: ich habe mit Trans an für sich nichts am Hut, bin aber auch überwiegend in Leggings unterwegs - immer und überall ;)

Held1985
Beitragsersteller

Will den Winter durch ziehen nur Leggings und strumpfhosen mit kurzen Hosen mit vielen Taschen finde ich echt praktisch

drsneak  28.08.2023, 13:55
@Held1985

ach - das mit den Taschen ist kein muss... habe häufig auch nur Leggings ohne was drüber und das geht auch ;)

Held1985
Beitragsersteller
@drsneak

Ich finde die Beule bei mir nicht schön die man dann sieht ist mein persönliches was mich stört aber OP mache ich nicht

Verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Sporttights mit oder ohne Shorts darüber ist absolut gängig und wird von vielen Männern so getragen. Leggings unter Shorts sind doch für die meisten sportlichen Aktivitäten gerade zu ideal. Was sollte man denn sonst unter Shorts tragen? Eine Jogginghose würde doch „affig“ aussehen. Du machst dir zu viele Gedanken, was die Leute denken. Selbst mit einer Strumpfhose unter den Shorts oder der kurzen Radhose ist es kein Problem. Das interessiert eigentlich niemanden.

Die anderen Menschen haben ihr eigenes Leben mit deren eigenem Focus, du brauchst dich nicht verstecken nur weil du denkst, dass die Menschen hinter ihrem rücken über dich lästern. Selbst wenn sie über dich reden kannst du dich fragen ob sie nichts besseres zu tun hätten. Be urself :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Held1985
Beitragsersteller

Gebe dir recht dieses Denken möchte ich haben arbeite daran

drsneak  28.08.2023, 13:56
@Held1985

Ja, DAS muss einem erst einmal selber klar werden - wobei so manche Bedenken und Skrupel sind ja durchaus schon OK - aber meist löst sich das dann in Luft aus, wenn man es dann eben einfach macht ...