Ich versuche es mich zu trauen?
Ich bin eine transfrau die gerne Leggings und strumpfhosen tragen möchte, habe mich gestern getraut das erste mal öffentlich mit Sport tights und kurze Hose darüber in einen großen Park wo viele Leute wahren. Wollte wissen wie die Leute darauf reagieren aber gut werde es jetzt weiter so durch ziehen. Ich möchte mutiger werden, geht es euch auch sowie mir oder ähnliches würde eure Geschichten gerne lesen Mfg Held
3 Antworten
Ja - und WIE haben nun die Leute darauf reagiert - lass mich raten: gar nicht, weil es eigentlich keinen interessiert ... Nur zur Entspannung: ich habe mit Trans an für sich nichts am Hut, bin aber auch überwiegend in Leggings unterwegs - immer und überall ;)
Verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Sporttights mit oder ohne Shorts darüber ist absolut gängig und wird von vielen Männern so getragen. Leggings unter Shorts sind doch für die meisten sportlichen Aktivitäten gerade zu ideal. Was sollte man denn sonst unter Shorts tragen? Eine Jogginghose würde doch „affig“ aussehen. Du machst dir zu viele Gedanken, was die Leute denken. Selbst mit einer Strumpfhose unter den Shorts oder der kurzen Radhose ist es kein Problem. Das interessiert eigentlich niemanden.
Die anderen Menschen haben ihr eigenes Leben mit deren eigenem Focus, du brauchst dich nicht verstecken nur weil du denkst, dass die Menschen hinter ihrem rücken über dich lästern. Selbst wenn sie über dich reden kannst du dich fragen ob sie nichts besseres zu tun hätten. Be urself :3
Gebe dir recht dieses Denken möchte ich haben arbeite daran
Will den Winter durch ziehen nur Leggings und strumpfhosen mit kurzen Hosen mit vielen Taschen finde ich echt praktisch