Ich versuche das Gespräch zu beenden aber er schreibt immer wieder was?

4 Antworten

Sag ihm doch was du dir wünschst, erwarte nicht dass er Gedanken lesen kann, schon gar nicht übers Handy.

Wenn du den Kontakt beenden willst, sei ehrlich und sag es ihm. Wenn du telefonieren willst, frag ihn. Wenn du dich lieber persönlich treffen willst um ihn näher kennen zu lernen, dann sag ihm das.

Es muss nicht kompliziert sein.

Sag ihm was du denkst und das du keinen Kontakt mehr haben willst. Wen er es nicht einsieht und dir trotzdem weiter schreibt, blockiert ihn einfach. Wen du auch garnichts mehr mit ihm zutun haben willst und ihm niewieder schreiben willst, kannst du nach dem blockieren auch gleich seine Nummer löschen.

Er will den Kontakt mit dir halten, sag ihm einfach du magst es nicht dauerhaft zu schreiben und willst dich lieber treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann antworte einfach nicht. Wenn du Lust hast, wieder zu schreiben, kannst du das dann tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ina909771  17.10.2021, 12:56

Ja, genau😌