ich verstelle mich bei meinem partner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich so sein wie du bist.

Und all das, was er dazu meint nicht bewerten, sondern ihm als SEINE Meinung lassen.

Dein Problem ist, dass du ihm gefallen willst. Das geht nicht.

Entweder man wird geachtet u geliebt wie man ist oder nicht.

Wenn du unecht bist, kann dich dein Partner nicht richtig einschätzen.

Werde selbstbewusst, echt, authentisch.

anonym67676767
Beitragsersteller

danke liebes ehrlich!!

Kanimose  23.01.2024, 00:36
@anonym67676767

Bitte 😊, gern 💛.

Schau zu, dass du für das geliebt wirst, was u wie du wirklich bist.

Es ist zur Gewohnheit geworden, du machst es ihm recht und bist so, wie er dich haben will. Das alles ist nicht echt und ich kann mir vorstellen wie kräftezehrend es ist, ihm immer etwas vorzuspielen.

Du solltest mehr zu dir selbst stehen und dich nicht für ihn verstellen. Erwarte von ihm, dass er dich so akzeptiert wie du bist und falls ihm deine Art nicht gefällt, dann passt es nicht.

anonym67676767
Beitragsersteller

danke augh dir