Ich verstehe sie nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ou mano..

Hört sich sehr speziell an. So wie ich das aber herauslese, hast du nichts falsch gemacht. Sie hat noch einmal eine Chance bekommen von dir und es dann komplett in die Tonne geschmissen. Ich hatte auch einmal so eine "Beziehung" und daraus habe ich gelernt, wenn etwas nicht stimmt rede persönlich mit ihr. Face to Face. Am besten geht ihr spazieren. Das soll es einfacher machen, über Gefühle zu sprechen.

Es gibt noch viele da draussen, die besser sind und dir auch guttun.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Küssen & kuscheln = Beziehung mein Lieber.

Ach die ist nh blöde Kuh. Lass dich davon nicht runter ziehen. Maybe wollte sie dich auch nur ausnutzen oder sowas. Du findest was besseres