Ich verstehe seine Art/Logik nicht?

1 Antwort

Hallo KitaKirsche123 👋

Ich schreibe seit ca. 2-3 Wochen mit einem Kumpel von mir. Wir hatten uns letztes Jahr kennengelernt und es lief auch alles soweit gut, bis aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden der Kontakt abgebrochen ist.

Oh okay, das klingt ominös đŸ•”ïžâ€â™€ïž

Jetzt haben wir nach einem Jahr wieder regelmĂ€ĂŸig Kontakt.

❓ Wie entstand denn der erneute Kontakt? Ging der von dir aus oder von ihm? Wurde aufgeklĂ€rt, warum es zum Kontaktabbruch kam?

Anfangs schrieb er mir stĂ€ndig total schnell zurĂŒck usw. hat öfters nach nem Treffen gefragt und jetzt seit lĂ€ngerem ist er total ignorant geworden. Er schreibt total selten nur noch zurĂŒck so immer ca. 3-4 Stunden spĂ€ter und wir haben uns jetzt auch ne lĂ€ngere Zeit nicht mehr getroffen.

Das ist echt eine schrĂ€ge Angelegenheit. Waren da GefĂŒhle im Spiel irgendwann? Klingt irgendwie vertraut. Du meintest ja, es gab schon einmal so einen plötzlichen Kontaktabbruch, vllt. wiederholt sich die Geschichte ja, war es damals auch so, dass er erst Interesse hatte mit dir zu schreiben und dann wurde es weniger?

Ich muss dazu sagen, dass er und Ich uns auch total gut verstehen aber irgendwie hat sich das aus welchen GrĂŒnden auch immer geĂ€ndert. Ja ok, wir hatten 2-3x was miteinander aber wir hatten danach ja trotzdem noch regelmĂ€ĂŸig Kontakt.

Hast du das vllt. falsch interpretiert, wollte er vllt. mehr? Wie weit ging das "2-3x"? RegelmĂ€ĂŸig Kontakt, naja wohl eher nicht, wenn es irgendwann aus nicht nĂ€her definierten und begrĂŒndeten GrĂŒnden abbrach.

Ich habe ihm auch 2x einfach garnicht mehr geantwortet um zu sehen, ob er ĂŒberhaupt noch Kontakt zu mir wollen wĂŒrde. Aber er schreibt tatsĂ€chlich mich immer &' immer wieder von selber an.

Jetzt aber mal ne ganz blöde Frage. Einerseits sagst du dass ihr Anfangs voll viel Kontakt habt und dann wird es immer weniger, aber dennoch schreibt er dir jeden Tag Guten Morgen, ist das nicht irgendwie doch mehr Kontakt als du es darstellst.

Ich habe einfach nur das GefĂŒhl, dass ich fĂŒr ihn einfach nur ein Langeweilevertreib bin oder er ĂŒberhaupt kein richtigen Kontakt zu mir möchte und mich nur warm hĂ€lt.

Wie wĂ€re es, wenn du das mit ihm klĂ€rst und ihn mal darauf ansprichst. Sag ihm einfach, dass dir das aufgefallen ist, mit der HĂ€ufigkeit der Nachrichten und dem persönlichen Treffen, dass es Anfangs mehr war und es ĂŒber die Zeit immer weniger wurde und du nicht möchtest, dass es so endet wie beim letzten Mal, dass ihr eine ganze Weile keinen Kontakt habt. Frag ihn direkt, warum das so ist, ob es ein MissverstĂ€ndnis ist oder was du von dem Kontakt den ihr habt zu erwarten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und DenkanstĂ¶ĂŸe gern weiter :)