Ich verstehe nicht warum sie das tut?

5 Antworten

Ich bin dir ehrlich und kann da leider aus Erfahrung sprechen: Versuche sie so weit zu vergessen, dass sie für dich nicht mehr wichtig ist.

Ich weiß, das sagt man so leicht und es ist aber extrem schwer, ich kann das total nachvollziehen.

Aber je mehr du ihr hinterher rennst, desto kaputter macht es dich.

Musst du dir überlegen, ob du lieber den Kontakt beendest oder versuchst mit ihr zu klären, wo das genaue Problem ist.

Aber solche Menschen sind meist sehr schwierig.

Aber sobald du merkst, dass sie dich ignoriert, sie dir aber nicht mehr aus dem Kopf geht, dann ist es an der Zeit, wo du dir dann überlegen musst, was denn das beste für dich ist.

Aber am besten ist du machst es schon vorher, das erspart dir eine Menge seelische Schmerzen, vertraue mir.

Ich hoffe, ich kann/konnte dir weiterhelfen.

Wenn du noch Fragen hast, stelle sie gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Sodaso" was soll das heißen?

Ich gebe ihr Recht. Sie hat bestimmt selbst über ihr Leben und nur weil sie mit dir Nummern ausgetauscht hat und häufig online ist, muss sie dir noch lange nicht andauernd schreiben.

Das wirst du akzeptieren müssen und wenn es dir nicht gefällt, musst du dir wohl ein anderes Mädchen zum Schreiben suchen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll.

Lass sie in Ruhe.

Renne niemandem hinterher, der kein Interesse an dir hat. Schreibt sie selten zurück - mache das gleiche. Du darfst NIEMALS einer Frau den Eindruck geben, dass du zu viel Zeit hast und leicht erreichbar bist. In der Frauenwelt nennt man das "needy" - du wirst direkt abgestempelt.

Und mit dem Spruch "Du bist online, antwortest aber nicht" zeigst du, dass du kein eigenes Leben hast bzw. viel zu stark auf sie fixiert bist. War ein Schuss ins eigene Bein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicoo560
Beitragsersteller

Sie meinte Samstag halt aber das sie hofft das wir uns oft sehen und „Mal gucken was die Zukunft so mit sich bringt“

tjanos124  28.07.2024, 21:13
@nicoo560

Du musst sowas immer langsam angehen lassen. Immer so machen, als ob du oft beschäftigt wärst. Je langsamer du antwortest (nicht übertreiben) desto interessanter wirst du.

Lerne den Papagei Effekt und du wirst jede Frau ohne Probleme klären können.

(Mein Bodycount ist im dreistelligen Bereich - war früher schüchtern / fett, hab alles falsch gemacht. Es sind wirklich nur die Kleinigkeiten die man lernen muss und alles wird wie am Schnürchen laufen)