Ich verstehe mich gar nicht mit meinen Eltern?

5 Antworten

Streitigkeiten mit den Eltern in deinem Alter sind völlig normal.. Die interessieren sind sehr verschieden und das führt zu Konflikten... Bei der Spanne Meinungsverschiedenheiten muss einander zugehört werden und Kompromisse gefunden werden... Vorwürfe und Anschuldigungen sind hier fehl am platz

Das ist normal und

vergeht wieder ;).

Vielleicht kannst du mal in Ruhe mit ihr das Gespräch aufsuchen

Du kannst dich mal beim Jugendamt beraten lassen aber wegen nur schreihen werden die nicht so viel tun denk ich

IdontHaveAutism
Beitragsersteller

Wenn du meinst..

Die meisten verstehen sich nicht mit ihren Eltern, aber die meisten streiten es ab.

Rede mit deiner Mutter darüber, sag ihr das es so nicht weiter geht das du die allgemein Situation verbessern willst und sie sicher auch.

Sag ihr das sie als Mutter nicht lästern sollte das es dich verletzt und das sie für dich da sein sollte/muss!

Wenn sie das alles nicht tun sollte.. dann würde ich mich auch beim Jugendamt melden.