der Betrag für Bestellung wurde Ihrem Konto belastet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch einfach: Du hast per Lastschrift gekauft und das wurde an Deine Bank übermittelt - die wird nach eine Wartezeit das Geld von Deinem Konto abbuchen und an die Firma übersenden

Ja das heißt,das die Kaufsumme von deinem Konto abgebucht wird in den nächsten 1-2 Tagen.

Du hast einer Lastschrift zugestimmt und diese wurde inzwischen deiner Bank zur Einlösung vorgelegt. Der Betrag wurde deinem Konto belastet.