Ich verstehe meinen Notendurchschnitt nicht?

Ergänzung: Irgendwie kann ich gerade kein Bild einfügen l... Ich versuchs weiter. Ihr müsst nicht schreiben dass ihr nichts seht, ich versteh schon

Hier vom Brief:

Hier von der App:

Christoph987  26.03.2021, 17:30

Bild fehlt...

Fi0LLy
Beitragsersteller

Ist jetzt da

Smileysmileys  26.03.2021, 17:30

Das Bild ist nicht da

Fi0LLy
Beitragsersteller

Habs hinzugefügt

MassieBlock1  26.03.2021, 17:30

Wo ist das Bild?

Fi0LLy
Beitragsersteller

Sry hat gesponnen

anonymoususer12  26.03.2021, 17:31

Kein Bild zu sehen

Fi0LLy
Beitragsersteller

Jetzt schon :D

5 Antworten

In der App ist das Ergebnis korrekt. Vielleicht hast du einfach nur die falsche Gewichtung angegeben. Freu dich doch, dass deine Note besser ist.

Fi0LLy
Beitragsersteller

OK, na dann ist wohl an der Gewichtung was falsch. Danke!

das liegt daran, dass die app nicht weiß, wie die noten gewichtet werden

Gabel1953  26.03.2021, 17:34

Genau.

Fi0LLy
Beitragsersteller
@Gabel1953

Aber ich habe die Gewichtung ja eingegeben in die App🤔🤔

Fi0LLy
Beitragsersteller
@Gabel1953

Stimmt! Wenn ich die Schulaufgaben eine Wertung von 4 einsetzten (obwohl die eigentlich nur als 1 gewichtet wird) , dann kommt in der App das Richtige raus. Bei anderen Apps kann ich die normale Gewichtung einsetzten. Komisch, aber na gut. Dann wechsel ich wohl App. Danke !!

Es gibt kein Bild.

Fi0LLy
Beitragsersteller

Hab ich gerade gemerkt, kommt gleich. Läd iwie icht

Wahrscheinlich werden die verschiedenen Fächer Unterschiedlich stark gewertet / gewichtet.