Ich verstehe gar nix mehr, hilft mir?

2 Antworten

Hallo, das kenne ich auch dieses Herzrasen stolpern ja das EKG war bei mir auch in Ordnung es gibt manchmal keine direkte Ursache dafür oder eine Erklärung vielleicht wenn du wieder nach Hause kommst gefällt es dir zu Hause vielleicht nicht so ganz oder denkst du zu Hause vielleicht dann wieder an irgendetwas na ja deprimierendes nur als Beispiel oder irgendwas in dieser Richtung also was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen klingt etwas komisch was ich da schreibe ja aber wenn das alles in Ordnung ist und du bekommst es nur zu Hause das verstehe ich auch nicht und die Ärzte wahrscheinlich auch nicht ne wenn die sagen es ist soweit okay sprich doch mal bei Google rein oder der AOK Archimedes das sind Ärzte am Telefon die können dir auch Auskunft geben lassen nichts unversucht versucht das irgendwie noch zu erforschen aber wenn alles in Ordnung ist und du bekommst es zu Hause mit Schweißausbrüche hat das verstehe ich auch nicht aber so ähnlich geht's mir aber auch das sagt mir mein Hausarzt keine Ahnung das ist schwierig zu erklären dass du vielleicht dafür keine direkte Ursache vielleicht ging das auch ein bisschen mit der Psyche zusammen und sein psychisch Entschuldigung nicht falsch verstehen seelisch nicht ganz so gut geht dass man dann zu Hause wenn man dann wieder in den gleichen Trott sagt man würdest ne er hats bin ich wieder daheim also so habe ich es auch empfunden ja wenn ich draußen bin melde ich nichts finde ich aber wieder in diese Wohnung hier rein komme natürlich mich schon gleich nicht mehr so wo das klingt komisch aber ich habe nur diese Erklärung entschuldige ich hab Satzzeichen vergessen weil ich hatte jetzt zwei leichte Schlaganfälle ich kann mich nicht mehr so direkt daran erinnern ich hoffe du kannst es lesen

Berko201
Beitragsersteller

Hatten sie Schlaganfälle durch den herzstolpern

Heretic479  03.07.2020, 13:55
@Berko201

Nein nein nein das hat er mit gar nichts zu tun, habe ja gefragt nein nein nein ist bei mir in der Familie erblich veranlagt und in unserer Familie gab es nie Herzprobleme in meiner ganzen Verwandtschaft hat noch nie einer was mit dem Herzen gehabt oder hat sie ein Fakt ehrlich kein einziger bis jetzt also das hat damit nichts zu tun meine Schlaganfälle die leichten da ne nein nein und in unserer Familie gibt's keine Herz welche Krankheiten in meiner ganzen Verwandtschaft mütterlichen väterlicherseits hat noch keiner ein Herzinfarkt gehabt oder Probleme stimmt wirklich

Jersinia  03.07.2020, 13:51

weil ich hatte jetzt zwei leichte Schlaganfälle

Das wird den FS bestimmt beruhigen.

Heretic479  03.07.2020, 13:56
@Jersinia

Erstens habe ich dich nicht angeschrieben und zweitens habe ich dich nach deiner Meinung gefragt meine zwei leichten Schlaganfälle hatten mit Herzkrankheiten überhaupt nichts zu tun also in meiner ganzen Verwandtschaft mütterliche wie viel ehrlicher Seitz hat er noch keine einen Herzinfarkt gehabt oder Probleme mit dem Herzen davon würde ich wissen und es ist noch nie passiert oder nicht du dich nicht ein ja weil das mache ich überhaupt nicht Textende

Jersinia  03.07.2020, 13:57
@Heretic479

Erstens habe ich dich nicht angeschrieben

Macht nichts. Die Kommentarfunktion ist für alle da.

und zweitens habe ich dich nach deiner Meinung gefragt

Macht nichts. Die Kommentarfunktion ist für alle da.

wie viel ehrlicher Seitz hat er noch keine einen Herzinfarkt gehabt oder Probleme mit dem Herzen davon würde ich wissen und es ist noch nie passiert oder nicht du dich nicht ein ja weil das mache ich überhaupt nicht Textende

Entschuldigung, aber: hä?

Heretic479  03.07.2020, 14:00
@Jersinia

Ich spreche in ein Smartphone Autokorrektur gibt manchmal Wörter falsch wieder ich habe keinen Laptop oder PC ich habe keine Lust das alles mit der Hand oder mit die Finger einzugeben und wie ich schon sagte weder väterlicher noch mütterlicherseits gab es jemals Herzprobleme bei uns nur Schlaganfälle und Gehirnschlag leider sehr oft ja das ist veranlagt aber Herzkrankheiten bei uns gab es überhaupt noch nie hast du es jetzt verstanden?

Heretic479  03.07.2020, 14:07
@Heretic479

Ich wollte zuerst reinschreiben erstens habe ich dich nicht angeschrieben und dich nicht nach deiner Meinung gefragt, das mit dem beruhigen weiß ich wie du das gemeint hast nein doch meine Schlaganfälle hatte ich aber keine Herzprobleme gehabt das hat damit nichts zu tun wie oft soll ich mich noch ausdrücken Mensch ehrlich das nervt jetzt väterlicherseits und mütterlicherseits jetzt ist die Autokorrektur richtig gab es keinerlei Probleme mit Herzkrankheiten nur Schlaganfälle und Gehirnschlag ist bei uns veranlagt in der Familie leider aber mit Herzprobleme überhaupt nicht, das hat bitmeyen einen leichten Schlaganfällen nichts zu tun weil wie schon sagte in unserer Familie gab es noch nie jemanden mit irgendeinem Problem mit mit dem Herzen, kein Herzinfarkt, und auch keine Herzrhythmusstörungen!