ich verstehe diese handschrift nicht,?

5 Antworten

"Herr Tillmes ist beauftragt die Miete in bar bei Ihnen zu holen. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten"

Das steht in blauer Schrift auf dem Zettel.

Du hast also deine Miete nicht bezahlt?

Und die Vermieterin hängt dir so einen Zettel an die Tür?

Interessante Vermieterin. Interessanter Mieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmaemmy828
Beitragsersteller

nicht die miete sondern die betriebskostennachzahlung

Die vermieterin ist wirklich am hängen ( ist ne alte frau die angeblich “kaum laufen kann” ) wir haben ihr seit 2 monaten einen brief geschickt dass wir unbedingt schlüssel für das haus brauchen und sie ignoriert uns aber dann schickt sie uns sowas obwohl jobcenter für uns alles bezahlt.

da steht:

Herr T? ist beauftragt die Miete in bar bei Ihnen zu holen. Anderenfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Hört sich an, als wenn du mit der Mietzahlung im Rückstand bist.

Das ist doch gut zu lesen.

Herr Tillness ist beauftragt, die Miete in bar abzuholen. Ansonsten kommt es zu rechtlichen Schritten.

Ich lese so:

Herr Tilmes ist beauftragt die Kette in bar bei ihnen zu hohlen.

Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten

bei dem Wort “Kette” bin ich mir unsicher, aber er meint damit wahrscheinlich ein Produkt welches Herr Tilmens abholen soll