Ich versteh die Logik manch deutscher nicht?

7 Antworten

Man muß die Leute reden lassen.

Aufgrund mangelnder Bildung und aus daraus folgender Unkenntnis reden manche eben nur solchen Schwachsinn.

Seit Jahrtausenden versucht die Menschheit ein Mittel gegen Dummheit zu erfinden. Bisher leider vergeblich.

Du wirst nie die gesamte Menschheit ändern können, es wird immer irgendwer ein dummes Kommentar abgeben - leider. Du kannst es nur ignorieren oder diesen Personen direkt sagen "hey egal was man macht ist nicht richtig, egal ob arbeitslos oder arbeitend!" Aber allgemein kann man solchen Menschen glaube ich ihre Engstirnigkeit und vielleicht auch den Rassismus nicht "austreiben".. Da hilft glaub ich nur mit der Zeit ein dickes Fell und mit sich selbst im Reinen sein.

Nobodyrotz  28.09.2023, 11:14

Dass man Leute durchaus umerziehen kann, ist aber schon oft bewiesen worden.

ChristinBambi  28.09.2023, 11:21
@Nobodyrotz

Klar, aber es kommt immernoch auf die eigene Persönlichkeit an. Ist man so mutig immer wieder solche Menschen darauf anzusprechen? Will man das immer wieder machen? Oder sagt man auch manchmal "ok heute ignoriere ich es" - das ist individuell.

Die Leute kann er nur zufrieden stellen, wenn er das Land verlässt.

also einfach reden lassen.

Na ja dein Freund bekommt ja sein Lohn nicht von denen, deshalb einfach weiter arbteiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommentare einfach ignorieren und weiter arbeiten. Mein Mann ist Deutscher und lebt in Österreich und selbst da hat er solche Kommentare schon hören müssen. Ich durfte mir dafür schon anhören ob ich etwa in Österreich keinen Mann gefunden habe, weil ich einen Deutschen geheiratet habe.

Idioten gibt es überall.