Ich versteh die jungs logik nicht!? An die Junggsss :D

11 Antworten

Jungs denken nur an Sex,Mädchen nicht Männer denken weniger an Sex,Frauen sehr oft.

Wenn Jungs also keinen Sex kriegen drehn se durch,dazu noch der Cliquendruck...dieses tendenziell primitiv anmutendes Verhalten verändert sich übrigens mit ner Frau an der Seite schlagartig

Mädchen die sowas wissen sind übrigens Frauen... und reife Jungs sind Männer...der Reifegrad hat also wenig mit dem Alter zu tun sondern vielmehr mit dem Verstand

Drzhivago  26.02.2011, 02:08

so ein unsinn das hat nur was mit der gesellschaftlichen stellung zu tun arme oder niedrig einkommer primitives verhalten, reiche menschen kultiviert....die schäbigsten frauen findest du immetr bei den unterschichtlern... reiche menschen sind ein fach besser und von natur reif...ein armer wird immer primitiv bleiben und ein reicher immer kultiviert mit diversifizierten interessen....nur arme menschen sind monotone langweiler die nur an eines oder dummes denken... es heißt ja auch es ist nicht das ego was die gesellschaftliche stellung schaft.. sonder die gesellschaftliche stellung die das ego formt... wenn ein mann geld hat hat er auch automatisch selbstbewustein

kiki19901  26.02.2011, 02:31
@Drzhivago

OMG so einen schwachsinn habe ich noch nie gehört. Es tut mir ja wahnsinnig leid aber dann müsste eine Frau nie wieder mehr einen Mann lieben sonder nur wegen dem Geld heiraten, den nur dann hat sie einen Kultivierten mann an der seite. Was soll bitte der schwachsinn. Mein Mann kommt auch nicht von den Reichen verhältnissen und ich bin seit zwei jahren mit ihm verheiratet und bekomme bald ein Baby von ihm! Er kann unsere Familie ernähren, ich selbst habe einen sehr guten Job. Also die Armen sollen sich von nun an absulut unterdrücken lassen? Weil die Reichen ja so toll sind? Wieso pumpen sich dann die Reichen mit Drogen usw voll?? Hmmmmm... Da merkt man wieder was die Medien mit den Menschen macht..

AlBarto  26.02.2011, 15:56
@Drzhivago

Dieser Glaube stammt vom Anfang des letzten(oder vorletzten)Jahrhunderts,denn es ist längst erwiesen das kultiviertes Verhalten nicht nur was mit dem Stand zutun hat sondern auch etwas mit Erziehung...und 16-jährige Richie-Bubies sind eher unreifer als Armen-Bubies,denn diese hatten eher Sex...sind körperlicher weiter...

Genau aus dem Grund wieso ihr Mädchen auf Justin Bieber Tokio Hotel und Twihlight steht xD

Das ist einfach nur Pubertät mehr nicht. denk dir einfach nichts dabei ^^

Mädchen machen immer alles kompliziert. Wenn man einem Mädchen etwas sagt, was man lustig oder beleidigend verstehen kann, wird sie es beleidigend verstehen

kiki19901  26.02.2011, 02:16

xD jap das stimmt. wie gesagt selbst Frau ^^ aber ich finds auch das Frauen echt komplizierte Wesen sind aber da hats Mario Barth richtig getroffen uns ists egal ob ihr uns versteht ihr müsst uns lieben und das reicht schon ^^

Ich bin zwar eine Frau aber Jungs denken nicht immer nur an Sex usw. Es kommt drauf an welche Jungs, es gibt die "normalen" die für die meisten Frauen unsichtbar sind. Wir regen uns nur über die Männer auf die blödsinn machen. Männer sind immer wie kinder, ganz wichtig ist das du sie so lieben lernst. Ich freue mich immer wenn mein Ehemann dann irgendwas zusammenbastelt und sich wie ein dreijähriger freut. ich finds süß. Jungs sind auch verschieden, welche freunde haben sie? Welche Familienverhältnisse? und vorallem was haben sie schon erlebt?

Es ist schwer einen Menschen einzuschätzen aber man sollte niemanden zu etwas verurteilen was er nicht ist! Erst kennenlernen und dann urteilen!^^

Ohne Jungs die sich doof benehmen wäre uns frauen ganz deutlich Langweilig xD

Ontario  19.07.2017, 06:53

Das liegt letztendlich auch daran, dass Jungs anders erzogen werden als Mädchen. Mädchen spielen mit Puppen, die Jungs eben mit Autos. Das bleibt eben ein Leben lang verankert. Wenn dann ein Mann sich riesig darüber freut etwas gebastelt zu haben, dann geht das auf seine Kindheit zurück. Würde man Mädchen genauso erziehen, würden sie sich später auch darüber freuen, wenn ihnen bei der Bastelarbeit etwas gelingt.

Ich habe im Bekanntenkreis eine Familie die Töchter hat. Die beiden Kinder werden permanent darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich nicht schmutzig machen dürfen. Sie sind Mädchen und das gehört sich eben nicht. Alles was sie machen dürfen ist auf ihr späteres Frauenbild ausgelegt. Die werden also nie etwas basteln wollen, weil man das den Jungs vorbehält. Auch den Zugang zum Sport weiss man zu verhindern. Sport passt eben nicht zu Mädchen, wie man denen erklärt.

Du stellst die Jungs als etwas unbeholfene , ewig währende Kinder hin, auch wenn sie erwachsen sind. Das aber ist falsch. Man lässt in aller Regel den Jungs mehr Freiheit als den Mädchen, was eben dann hinsichtlich der Entwicklung in eine andere Richtung geht.

Heute findet man Frauen in Berufen, die früher nur Männern vorbehalten waren. Könnte mir vorstellen, dass in Familien in denen Frauen Männerberufe haben, dies auch auf die Erziehung ihrer Töchter einen gewissen Einfluss  haben könnte. Wenn eine Frau einen LKW fährt, oder auf dem Bau Verputzarbeiten ausführt, wird die wohl kaum sagen, dass sich die Töchter nicht schmutzig machen dürfen.

Männer sind keine ewigen Kinder, für die sie von manchen Frauen gehalten werden.

Jeder Mensch denkt anders. Du musst dir schon mehr Mühe machen, wenn du jemanden kennenlernen willst.