was heisst du fickst mein kopf?

4 Antworten

Vielleicht verursachst du ja ein Gefühlschaos in ihm und bringst ihn ständig zum nachdenken oder um den Verstand. Kann aber auch sein das er genervt von dir ist.

Das er oft über dich nachdenkt, frag ihn doch mal ob er auch noch andere Formulierungen kennt. Es ist doch wichtig das man weiß was das Gegenüber von sich gibt.

Das kann alles Mögliche bedeuten, wenn man den Kontext nicht weiß. Guck bei Wikipedia nach.

Moewe4  31.10.2020, 19:35

😀😀😀👍👍👍

Das die Person ständig über dich nachdenken muß. Wer das so formuliert wäre nicht mein Fall. Klingt doch sehr gewöhnlich. Da bekomme ich Assoziationen zu einem Menschen, der schmatzend am Tisch sitzt.

Nobody0804  31.10.2020, 17:50

Muss nicht sein. Es kommt auf den Zusammenhang an. Es kann auch etwas sehr negatives heißen.

Nobody0804  31.10.2020, 23:34
@maja0403

Habe ich doch nie unterstützt. Woher kommt die Aussage jetzt?