Ich versaue es mir immer mit den Jungs. Wieso?

3 Antworten

Das passiert Dir, weil Du mehrere "Rollen" spielst. Ein Account reicht vollkommen aus.

MrVarron  09.10.2015, 21:19

haha junge ich komm auf deinen acc namen nicht klar xDDD

wenn man sich zu viele gedanken macht passiert sowas.

ich bin auch ein junge (17) und bei mir ist das genauso wenn ich zu viel nachdenke denk ich mir die mit der ich schreibe hasst mich nur wegen einer blöden bemerkung.

einfach immer weiter und weiter irgendwas schreiben mit ihm einfach diese bemerkungen ignorieren dann ist das wie als würdest du einfach über ne schlechte zeichnung rüberkritzeln, man erkennt sie irgendwann nicht mehr

so musst du das mal versuchen ;)

minions04
Beitragsersteller

Hey danke. Ich werds mal versuchen

Das was du machst, was du sprichst und was du tust, das liegt alleine in deiner Gewalt. Nur du alleine hast es in der Hand. Dann überlege es dir vorher, bevor du wieder seltsame Dinge schreibst oder tust. Die meisten vergessen unsere Dummheiten relativ schnell Du musst also nicht ewig ein komisches Gefühl haben. Und beim nächsten Jungen bist du einfach von anfang an ehrlich.